tempelon Geschrieben: 4. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Wenn ich die Zündung einschalte leuchten die drei Lämpchen-> ist ja normalWenn ich starte gehen sie nicht alle aus.Woran kann das liegen? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 4. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Welche geht nicht aus Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 4. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 alle drei gehen erst nah einem kurzen Gasstoß aus Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Meine Vermutung, die Batterie oder LiMa sind hin. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 4. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 das hört sich so an als wenn der regler oder die dioden in der lima hin sind. Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 4. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 keilriemen zu locker. quitscht er? Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 4. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Keilriemen ist auf spannung.Regler sah auch noch ganz gut aus.Batterie? dann müsste ich doch start probleme haben oder? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 5. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Batterie? dann müsste ich doch start probleme haben oder?... also LiMa - evtl. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 5. Dezember 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Also den Regler habe ich getauscht.Hat aber nichts gebracht. Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Was hast Du für ne Leerlaufdrehzahl? Wenn die Ladekontrolle nach dem Start weiterläuchtet wir die Minimalspannung noch nicht erreicht.Da kann es schon reichen, dass der Motor etwas untertourig läuft.So lange sie nach dem ersten Gasstoß ausgeht und nicht mehr angeht würde ich mich da noch gar nicht sorgen. Bei meinem E30 M3 der kalt immer erst mal wie ein Sack Nüssel lief hatte ich das 4 Jahre lang, dass die Ladekontrolle entweder verzögert oder erst nach dem ersten Gasstoß ausging, weil der Leerlauf sich am Anfang einfach nicht vernünftig stabilisiert hat. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 5. Dezember 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Die liegt bei 700-800.ja aber das war vor her nicht ist erst seit kurzem.er ladet die Batterie auch so lange nicht solange ich keinen Gas stoß gebe.wenn es am Leerlauf liegen würde müsste sie ja auch wieder angehen wenn er wieder auf leerlauf drezahl ist oder nicht? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 5. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 habe das gleiche Problem nur schon etwas länger. Tritt zwar nicht immer auf aber ab und zu. Habe auch einen unrunden Leerlauf. Kann das wirklich an der LiMa liegen? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Die liegt bei 700-800.ja aber das war vor her nicht ist erst seit kurzem.er ladet die Batterie auch so lange nicht solange ich keinen Gas stoß gebe.wenn es am Leerlauf liegen würde müsste sie ja auch wieder angehen wenn er wieder auf leerlauf drezahl ist oder nicht?Nein - wenn einmal die Drehzahl überschritten wurde, dass der Generator "angestoßen" wurde dann läuft er danach weiter. Stells Dir vor wie ein Glas Wasser das man übervoll macht und immer weiter reintropft.Erst wölbt sich da richtig die Wasseroberfläche über den Rand, aber es läuft nix raus, aber wehe es ist der Punkt überschritten, dann läuft nicht nur der Tropfen über sondern alles was über den Rand ist läuft raus. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 6. Dezember 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Okay also das leuchtet doch mal ein!jetzt muss ich nur noch wissen wie ich das einstelle :) Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.