Hopp Geschrieben: 4. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Hallo Leute, es steht mal wieder ein Besuch beim TÜV an und deshalb braucht mein lieber Winter IS ein bisschen Pflege. Um den rechten Querlenker auszubauen habe ich das Motorlager entfernt und feststellen müssen, das dat kapott is. Mein Teiledealer kriegt das nicht ohne weiteres. Jetzt meine Frage, ist dieses Motorlager das Richtige? -> http://cgi.ebay.de/Motorlager-BMW-3er-E30-Cabrio-Compact-Hydrolager-TOP_W0QQitemZ370300252428QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item56379d710c In der Überschrift ist es für den e30 deklariert, im Auktionstext aber nicht! Egal?! Das Motorlager für den e36 hat doch eine andere Höhe oder?! Wer kann helfen? (Originalpreis bei BMW 47eur lt. ETK) Gruß Hopp Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 hmmmm naja die Form scheint ja zu stimmen aber bei dem preis würd ich doch eher zu BMW direkt gehen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Ich hab damals bei meinem Umbau die Lager nur original von BMW bekommen, im Zubehör gab's die definitiv nicht! Stückpreis war ca. 50€Müßte aber eigentlich meine alten noch irgendwo haben, waren optisch OK. Was ist an Deinen denn fritte? Ausgerissen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 4. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 ...mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder?! :) Mir ist aufgefallen, dass unter 2000upm relativ starke Vibrationen vom Motor auf die Karosse übertragen werden (zitternder Rückspiegel etc.). Habs aber nie weiter verfolgt. Hoffe, dass sich das mit intakten Motorlagern dann gibt. Willst du deine Alten verkaufen? Wollte mir ja eh mal deinen 02 angucken :)Gruß Hopp Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Ich schau nachher mal, wenn ich zuhause bin! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.