justMakkisstyle Geschrieben: 3. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo hab ein kleines Problem mit meinem linken Außenspiegel. Der vibriert während der Fahrt so dass ich kaum noch was seh! Mir ist das Glas vor 2 Tagen auch fast rausgefallen?! Hab es neu eingesetzt und verriegelt aber besser ist es nicht geworden. Liegt das an dem Motor? Gruß Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 3. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Dreh deinen Woofer leiser Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_ Geschrieben: 3. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 steck so ein Möbelkeil rein und dann aber bitte nicht mehr die Spiegel autom.verstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 :roll: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 3. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Die SuFu spuckt unter Anderem diesen Thread http://e30-talk.com/karosserie/t-spiegelglas-wackelt-der-befestigung-abhilfe-48420.html aus, vielleicht hilfts ja was... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 3. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 lol das mit dem Woofer war sogar meine erste Idee hat aber nichts geholfen... da woofer sowieso aus war^^ Ich probier jetzt mal die Lösung mit dem Föhn. Bisschen den Ring zurechtbiegen, ma guckn obs klappt. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 wenn dir das bereits rausgefallen ist und jetzt schon wieder wackelt (wahrscheinlich erst ab so 80 kmh), dann ist es auch nicht völlig verriegelt.Dieser Riegel muss richtig fest zufassen!Also nochmal entriegeln, das Glas feste auf dem Ring fixieren und verriegeln.Dafür ist übrigens dieser kleine Schlitz unten im Gehäuse gedacht, durch welchen man einen kleinen Schlitzdreher einführen kann.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 4. Dezember 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Also anfangen tuts bei standgas! Und richtig ätzend wird es schon ab 50km/h. Ich weiß wie der Spiegel reingeht, ist leider nicht der Erste den ich wechseln muss. Aber noch fester anziehen geht nicht weil nach fest kommt ab... Ich geh nachher mal raus und probier diese "klammern" etwas nach innen zu biegen. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 5. Dezember 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 So hab jetzt mal die Klammern etwas zurecht gebogen fühlt sich auch schon etwas fester an als vorher aber nach der Probefahrt kann ich mehr sagen. Jetzt hab ich aber noch mal eine andere Frage. Mir wurden die Spiegel damals als beheizt verkauft. Wurd ich beschissen oder fehlt da nur eine Kleinigkeit? An Drähten oder ähnliches ist nichts mehr im Spiegel. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 sieht eher nach Besch*** aus; vielleicht hält das Teil auch deswegen nicht im Gehäuse?Ohne Kontakt zum Stromnetz kann auch die beste Heizfolie nix ausrichten.Und WLAN gibts beim E30 noch nicht Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 6. Dezember 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Habe leider nicht in den Spiegel reingeschaut als ich ihn bekommen habe. Und mir wurde versichert dass er beheizt ist. Naja war wohl etwas zu viel Vertrauen ins Forum (bzw. zum Forummitglied).Der Spiegel hält jetzt bombig! Ist auf jeden Fall zu empfehlen die Lösung mit dem biegen. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 6. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 spiegel raus => doppelseitieges klebeband und schaumgummi oder filzmattenstückchen rein => spiegel wiede rein und manuell einstellen.... vllt. bringts was, was andres fällt mir nit ein. Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 6. Dezember 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Wozu soll das jetzt gut sein? Dass das Glas nicht beschlägt? Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Schaumgummi oder Filz?Gegen Beschlag nützt das nix; saugt höchstens Feuchtigkeit auf.Damit war wohl eher eine Dämpfung gegen das Vibrieren gemeint.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 7. Dezember 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Aber das ist doch schon längst weg!? Der Spiegel hält jetzt bombig! Ist auf jeden Fall zu empfehlen die Lösung mit dem biegen. Hab ich auch schon geschrieben... Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.