Zum Inhalt springen

MEHR mädels!!!

chingchuck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...

und hab noch keine ahnung von tuten & blasen :roll: aber was nicht ist, wird ja jetzt noch werden!

...

Das! war ein Fehler sowas zu schreiben :D

Willkommen auch von mir, ebenfalls (halb) neu in der roten IS Ecke ...

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Auch von mir ein herzliches Willkommen im :e30talk:! Mit dem 318is von Guido und der Anmeldung im Talk kann jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen!

Weiter viel Spaß beim is-Fahren! :drive:

Viele Grüße aus Berlin

schön wenn die e30 hier in der forumfamilie bleiben.... und nicht bei syndikat landen:-D

pffffffffffffff meine roten landen aufenm Schrott.:D

sers

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Hallo,

nun von den Käfern zum E30 da kenne ich mehr Fälle.

Ich selbst hab noch zu den ISen einen 69er 1500L (Typ3).

Wenn Du mal technischen IS Beistand brauchst, kannst Dich gern bei mir und Steffi melden!

@ Guido ........ ein roter fehlt uns noch, wir waren schon am überlegen wegen Deiner EX;-)

Gruß, Marcus

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Willkommen im Club!

Meiner Freundin Ihr blauer 84iger Mexico Käfer wird nächstes Jahr überholt und wieder zugelassen!

Ich selbst hatte bis vor 16 Jahren einen marsroten.

BMW E 30 ist toll, aber auch einen Käfer schätzt man in der " Familie ", wenn mann früher einen hatte!

Viel Spaß hier

Guido an die macht :-D

Bald hat jeder von uns nen kleinen Guido in der Garage stehn:freak:

Aber wie dem auch sei,ein herzliches Willkommen hier im Talk und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft:winken:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

sooooo, bin jetz in bad homburg angekommen, genau gesagt in oberursel, muss später mehrmals zwischen bad homburg und köppern pendeln, vielleicht seh ich guido´s ex-roten unterwegs;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

von mir auch herzlich willkommen im talk mein schatzy, die kleinen problemchen mit deinem neuen babe kriegen wir schon in griff, aber sonst top auto, fährt sich schön!:kiss:kussi

AWD

Hallo Nicole und willkommen hier im :e30talk:

Da ist meine Christine ja ;-) !

Schön das alles so gut geklappt hat :smbmw:!

Ich wünsche dir viel spaß mit dem BMW und behandel sie gut:D!

Also habt ihr auf der Rückfahrt noch die BMW´s getauscht und du bis mit dem 318is zurück gefahren?

ja wir haben nachm tanken getauscht und nicci ist züruckgerasssssst!:-) und ich mit meinem m10 hinterhergehoppelt:-)

AWD

Hehe, wir werden immer mehr! http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1633.gif

Willkommem im Talk! Liebe Grüße!

Susan

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...