GaragenWerke Geschrieben: 3. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 ... und hab noch keine ahnung von tuten & blasen aber was nicht ist, wird ja jetzt noch werden! ... Das! war ein Fehler sowas zu schreiben Willkommen auch von mir, ebenfalls (halb) neu in der roten IS Ecke ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 3. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 3. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen im ! Mit dem 318is von Guido und der Anmeldung im Talk kann jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen! Weiter viel Spaß beim is-Fahren! Viele Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 3. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Moin, moin! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 3. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 servus Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 schön wenn die e30 hier in der forumfamilie bleiben.... und nicht bei syndikat landen:-D pffffffffffffff meine roten landen aufenm Schrott. sers Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 hallo und willkommen im talk @all: ihr seit ja schon wieder gut drauf Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 3. Dezember 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo, nun von den Käfern zum E30 da kenne ich mehr Fälle.Ich selbst hab noch zu den ISen einen 69er 1500L (Typ3). Wenn Du mal technischen IS Beistand brauchst, kannst Dich gern bei mir und Steffi melden! @ Guido ........ ein roter fehlt uns noch, wir waren schon am überlegen wegen Deiner EX;-) Gruß, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. Dezember 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Muffler Geschrieben: 4. Dezember 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 hallo, viel spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 4. Dezember 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Willkommen im Club!Meiner Freundin Ihr blauer 84iger Mexico Käfer wird nächstes Jahr überholt und wieder zugelassen!Ich selbst hatte bis vor 16 Jahren einen marsroten. BMW E 30 ist toll, aber auch einen Käfer schätzt man in der " Familie ", wenn mann früher einen hatte! Viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 4. Dezember 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Guido an die macht Bald hat jeder von uns nen kleinen Guido in der Garage stehn:freak: Aber wie dem auch sei,ein herzliches Willkommen hier im Talk und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft:winken: Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 4. Dezember 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 grüß dich und viel spaß mit dem einzig wahren (roten) IS Guido der wagen verfolgt dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 4. Dezember 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Ahoi,Viel Spaß im Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 4. Dezember 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Hallo und willkommen! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 5. Dezember 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 sooooo, bin jetz in bad homburg angekommen, genau gesagt in oberursel, muss später mehrmals zwischen bad homburg und köppern pendeln, vielleicht seh ich guido´s ex-roten unterwegs;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 5. Dezember 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 von mir auch herzlich willkommen im talk mein schatzy, die kleinen problemchen mit deinem neuen babe kriegen wir schon in griff, aber sonst top auto, fährt sich schön!:kiss:kussi Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 5. Dezember 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Hallo Nicole und willkommen hier im Da ist meine Christine ja !Schön das alles so gut geklappt hat !Ich wünsche dir viel spaß mit dem BMW und behandel sie gut:D! Also habt ihr auf der Rückfahrt noch die BMW´s getauscht und du bis mit dem 318is zurück gefahren? ja wir haben nachm tanken getauscht und nicci ist züruckgerasssssst! und ich mit meinem m10 hinterhergehoppelt:-) Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chingchuck Geschrieben: 6. Dezember 2009 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Hallo, Wenn Du mal technischen IS Beistand brauchst, kannst Dich gern bei mir und Steffi melden! Gruß, Marcus danke marcus,vielleicht komme ich da schneller drauf zurück als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 7. Dezember 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Von mir auch noch nachträglich herzlich willkommen und alles gute zum e30 in der richtigen farbe Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. Dezember 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Gut noch ein weiblicher zuwachs.Herzlich willkommen hier im . Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chingchuck Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 ja wir haben nachm tanken getauscht und nicci ist züruckgerasssssst! und ich mit meinem m10 hinterhergehoppelt:-) ich bin nicht gerasst! du bist zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Dezember 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Hehe, wir werden immer mehr! http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1633.gif Willkommem im Talk! Liebe Grüße! Susan Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.