chingchuck Geschrieben: 2. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 großes hallo in die runde, bin seit gestern stolze besitzerin eines 318is´s und dachte, mich gleich mal hier vorstellen zu müssen kurz zu mir: nicole, 29 jahre jung, eigentlich leidenschaftliche käferfahrerin... aber auf was kommt man alles, auf der suche nach einer "übergangslösung" *smile* gerade mal die ersten 500km hinter mir, ist der kleine mir schon ans herz gewachsen und wesentlich mehr als nur eine übergangslösung schaun wir mal, was noch auf mich zukommt...liebe grüße und allzeit gute fahrt. chingchuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Herzlich Willkommen.Komisch täuscht mich das oder sieht der aus wie einer aus Guido seiner Verkaufsserie ?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 2. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Willkommen im E30-Talk:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 2. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Hallo und Herzlich willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 2. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 juhuuuuuu, endlich kann ich mal vor dem guido hallo sagen und das zu nem mädel mit rotem 318iswie gut dass er jetzt :zzz:schläft:hase: herzlich willkommen im richtigen forum:applaus::applaus: hoch lebe alle brillantrote 318is ps: wo aus bad homburg kommst du??? das ist ja mein zweiter wohnsitz! müsstest eigentlich mein e30 auch kennen... sehr selten in bad homburg! gerade zu einmalig:-D und nicht zu verwecheln! evtl. kennst du Karosseriebau Braum in Burgholzhausen??? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chingchuck Geschrieben: 3. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 @ sascha320it: genau so schauts montag nacht in einer nacht-und-nebel-aktion bei guido gekauft! @ 318is-power: wohne im gartenfeld... glaube nicht, dass ich deinen e30 schon gesehen habe, bin erst seit montag spontane bmw-fahrerin und hab noch keine ahnung von tuten & blasen aber was nicht ist, wird ja jetzt noch werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Wilkommen im ,mit Guidos 318iS hast Du mit Sicherheit nen guten Fang gemacht.Wünsch Dir viel "Freude am Fahren" und allzeit knitterfreie Fahrt! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 hab noch keine ahnung von tuten & blasen aber was nicht ist, wird ja jetzt noch werden! Hallo und Glück auf..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Tach auch Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 3. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Willkommen im Forum Nicole.... achja ich glaub nicht das du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast *gg* Liebe Grüße aus München Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Moin Moin, Glückwunsch zu deinem 318is und Willkommen im talk. Nebenbei gefragt: was für einen Kugelporsche nennst Du dein Eigen? Ich bin in einem 1200er Export groß geworden - hat meiner Größe dank Faltdach nicht geschadet - und habe meine ersten offiziellen Km mit einem leuchtorangefarbenen 1200er Sparkäfer hinter mich gebracht - Loch an Loch und hielt doch... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 3. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Ein grosses Hallo auch von mir dem 318is liebhaber, der noch keinen Is fährt. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 3. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo und willkommen!Das mit dem tuten wird man dir in diesem verrückten Forum schon beibringen- um alles andere musst du dich selbst kümmern:DGruß aus KielAndreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 3. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 3. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Hallo Nicole und willkommen hier im Da ist meine Christine ja !Schön das alles so gut geklappt hat !Ich wünsche dir viel spaß mit dem BMW und behandel sie gut:D! Also habt ihr auf der Rückfahrt noch die BMW´s getauscht und du bis mit dem 318is zurück gefahren? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 3. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Das ist ja cool, wenn man tagtäglich hier seinen EX E30 sieht. Da fällt der Abschied nicht so schwer. UNd vor allem wenn sie in Frauenhände ist. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Das ist ja cool, wenn man tagtäglich hier seinen EX E30 sieht. Da fällt der Abschied nicht so schwer. UNd vor allem wenn sie in Frauenhände ist.Es schwieren ja noch 2 BMW von mir hier forum rum:D!BMW E30 318is Baur CabrioBMW E36 318is Class 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Supi das Forum wird von Guidofahrzeugen unterwandert Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Supi das Forum wird von Guidofahrzeugen unterwandert :-D:-D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 3. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 :daumen: Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 3. Dezember 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 schön wenn die e30 hier in der forumfamilie bleiben.... und nicht bei syndikat landen:-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 3. Dezember 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.