Zum Inhalt springen

MEHR mädels!!!

chingchuck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

großes hallo in die runde,

bin seit gestern stolze besitzerin eines 318is´s und dachte, mich gleich mal hier vorstellen zu müssen :-)

kurz zu mir: nicole, 29 jahre jung, eigentlich leidenschaftliche käferfahrerin... aber auf was kommt man alles, auf der suche nach einer "übergangslösung" *smile*

gerade mal die ersten 500km hinter mir, ist der kleine mir schon ans herz gewachsen und wesentlich mehr als nur eine übergangslösung ;-)

schaun wir mal, was noch auf mich zukommt...

liebe grüße und allzeit gute fahrt.

chingchuck

juhuuuuuu, endlich kann ich mal vor dem guido hallo sagen und das zu nem mädel mit rotem 318is

wie gut dass er jetzt :zzz:schläft:hase:

herzlich willkommen im richtigen forum:applaus::applaus::applaus:

hoch lebe alle brillantrote 318is

ps: wo aus bad homburg kommst du??? das ist ja mein zweiter wohnsitz! müsstest eigentlich mein e30 auch kennen... sehr selten in bad homburg! gerade zu einmalig:-D und nicht zu verwecheln!

evtl. kennst du Karosseriebau Braum in Burgholzhausen???

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

@ sascha320it: genau so schauts ;-) montag nacht in einer nacht-und-nebel-aktion bei guido gekauft!

@ 318is-power: wohne im gartenfeld... glaube nicht, dass ich deinen e30 schon gesehen habe, bin erst seit montag spontane bmw-fahrerin und hab noch keine ahnung von tuten & blasen :roll: aber was nicht ist, wird ja jetzt noch werden!

Wilkommen im :e30talk:,

mit Guidos 318iS hast Du mit Sicherheit nen guten Fang gemacht.

Wünsch Dir viel "Freude am Fahren" und allzeit knitterfreie Fahrt!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Willkommen im Forum Nicole....

achja ich glaub nicht das du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast :D :-) *gg*

Liebe Grüße aus München

Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Moin Moin,

Glückwunsch zu deinem 318is und Willkommen im talk.

Nebenbei gefragt: was für einen Kugelporsche nennst Du dein Eigen? Ich bin in einem 1200er Export groß geworden - hat meiner Größe dank Faltdach nicht geschadet - und habe meine ersten offiziellen Km mit einem leuchtorangefarbenen 1200er Sparkäfer hinter mich gebracht - Loch an Loch und hielt doch...

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Ein grosses Hallo auch von mir dem 318is liebhaber, der noch keinen Is fährt.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Hallo Nicole und willkommen hier im :e30talk:

Da ist meine Christine ja ;-) !

Schön das alles so gut geklappt hat :smbmw:!

Ich wünsche dir viel spaß mit dem BMW und behandel sie gut:D!

Also habt ihr auf der Rückfahrt noch die BMW´s getauscht und du bis mit dem 318is zurück gefahren?

Gruß Guido

Das ist ja cool, wenn man tagtäglich hier seinen EX E30 sieht. Da fällt der Abschied nicht so schwer. UNd vor allem wenn sie in Frauenhände ist.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Das ist ja cool, wenn man tagtäglich hier seinen EX E30 sieht. Da fällt der Abschied nicht so schwer. UNd vor allem wenn sie in Frauenhände ist.

Es schwieren ja noch 2 BMW von mir hier forum rum:D!

BMW E30 318is Baur Cabrio

BMW E36 318is Class 2

Gruß Guido

:-D:D:daumen:

schön wenn die e30 hier in der forumfamilie bleiben.... und nicht bei syndikat landen:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...