Zum Inhalt springen

Hilfe - Wassereinbruch


-BMW-318i-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag miteinander,

 

wie bereits erwähnt hab ich nen Wassereinbruch, und zwar hinterm Beifahrersitz (ich hab ein 2-Türer). Da steht jetzt Wasser.

Hab den Bereich gestern schon trocken gelegt, aber nach dem Regenschauer vergangene Nacht, steht im hinteren Fußraum wieder Wasser.

Meine Frage nun: Wo kann ich am besten anfangen zu suchen, um nicht alles auseinander nehmen zu müssen? Ich brauche mein Auto jeden Tag.

Falls irgendjemand einen Tip hat, wo ich mal suchen könnte, oder was ich gegen weiteres Wasser machen kann, würde er mir sehr weiter helfen.

 

So, danke euch im Vorraus,

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hebe mal an dieser stelle denn teppch hich und guck dir mal diese Ablauf Deckel an. die werden gerne undicht.

 

Hast du ein Schiebedach? Wenn ja guck mal nach den Abläufen. Die verstopfen gerne.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Rahmen, in jeder der vier ecken sitzt einer. Die hinteren beiden enden hinter der Stoßstange im Kofferraum (man siehts wenn die verkleidung raus is)

 

die vorderen enden in den Schwellern

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall wie gesagt mal den fußraum checken, ansonsten mal mitm schraubenzieher von unten alles ankiekeln...du glaubst gar nich was ich da damals so alles gefunden habe...

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal danke für die Anworten, und zur Frage:

Ja ich hab ein Schiebedach. Dachte mir schon, dass es vllt auch damit zusammenhängen könnte.

Und die Abläufe werde ich morgen auch gleich prüfen.

Kann es zufällig auch sein, dass an der Leiste an dem rechten Fenster Wasser reinkommt?? Ist glaub die Wasserrinne is des, wenn ich recht weiß. Vllt es da ein Rostloch ist oder etwas in der Art, wos Wasser dann reinsifft???

 

Naja, ich hoffe es wird nix größeres.

 

Danke euch dann mal, und bis denne

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...