Pred2k3 Geschrieben: 4. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 So große Schlappen haben auch nichts auf so ner Luftpumpe verloren ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 4. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Jetzt mal ganz im ernst, ich hätte ihn dir geflickt, das mit der dicke der schraube is schon hart an der grenze aber durchaus noch zu flicken.MFG Martin Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 das mit der dicke der schraube is schon hart an der grenze aber durchaus noch zu flicken.MFG Martin Lass mal Stecken, bei der Reifenbreite und Art der Beschädigung würde ich mir das stark überlegen da die Verantwortung für zu übernehmen.Machbar ist es. Passen auch andere Größen auf die Felgen ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.