Zum Inhalt springen

Problem mit Stromversorgung


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war heute bei ner Freundin mit meiner VFL Limo.

Nach 3Stunden fuhr ich da wieder weg und irgendwie war alles komisch.

Meine Fenster waren alle beschlagen,also machte ich die Lüftung zur frotscheibe hin und die HEckscheibenheizung an.Die Lüftung bließ auf voller Stärke nur ganz schwach und beim Anfahren hörte ich ein ätzendes Quitschen aus dem Motorraum.Ab 2000 Touren,wurde die Lüftung dann kräftiger,aber sobald ich an ner Ampel hielt oder so,ging sie wieder ganz runter und bei jedem Anfahren wieder das Quietschen.Ich fuhr rechts ran und machte dann meine Scheibe mit nem Leder sauber,damit mehr Strom für die Heckscheibenheizung da is :-D

Die HEckscheibe wurde nicht "frei" trotz fahrt von 20km und ausser Licht,keine Verbraucher an.Nur bisschen war erkennbar,dass die Drähte wohl minimal versuchten zu heizen.

Dieses Problem hab ich seit heute,vorher hatte ich damit keine Schwierigkeiten.

 

Die Batterie hab ich vor 8Wochen neu gekauft und der Keilriemen ist auch noch keine 3Monate alt.

Das Auto startet allerdings ganz normal,auch nach 1Wöchiger Standzeit,als ich am Donnerstag aus dem Urlaub kam,drehte ich den Schlüssel rum und er Sprang sofort an.

 

Hat jemand ne Idee was das sein könnte??

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kuck mal ob der Riemen der Lichtmaschine noch genug Spannung hat.....

und im Leerlauf mal messen wieviel V die Lima bringt.....

mir scheint das ab 2000 touren erst genug Saft da is

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuck mal ob der Riemen der Lichtmaschine noch genug Spannung hat.....

und im Leerlauf mal messen wieviel V die Lima bringt.....

mir scheint das ab 2000 touren erst genug Saft da is

 

Gut werd ich ma später gucken,nur merkwürdig,dass die heckscheibe nich frei wurde,obwohl ich alle verbraucher aus hatte und auch über 2000Touren fuhr,bin extra ma auf die AB um zu gucken...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...