Zum Inhalt springen

Einkaufsliste für Windleitblech VFL 2Türer


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

muss bei nen VFL 2 Türer das Windleitblech fahrerseite neu befestigen da alle haltenasen kaputt sind und nu weis ich aber leider nicht was ich da alles aus dem ETK brauche um die wieder schön fest zu machen...

 

kann mir da bitte jemand helfen... ich meine die Blende um den seitenscheiben rahmen hinten die dann oben mit der chromleiste verbunden wird

 

Siehe:

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NjExOF9w.png

 

und

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316-M10/LHD/M/1985/browse/vehicle_trim/exterior_trim/

 

Danke

 

MFG

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn die Haltenasen abgebrochen sind, brauchst Du das in der Wagenfarbe lackierte Teil neu. Oder halt gebraucht. Wenn Du eins oder beide Seiten brauchst, schick mir eine PN oder suche es mal in Wagenfarbe.

 

Dazu Nr. 18 und Nr. 20 je 3 mal pro Seite (hält das Windleitblech)

und Nr. 16 4 Stück je Seite. (Hält die Chromleiste)

Nr 19 1x je Seite, dann den Dichstreifen Nr. 17

 

Das war's.

 

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, die haltenasen am blech sind nicht ab aber die "kondome" die da noch drüber kommen sind nicht mehr vorhanden... deswegen weiss ich nicht genau was ich da neu kaufen muss beim freundlichen

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...