Herausforderung Geschrieben: 1. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Hallo,habe mal eine Frage. Was muss man machen, wenn man einen Tacho tauschen will?Also ich habe es mehrmals schon probiert aber es klappt nicht so wie es soll. Ich habe mein Codierstecker in den anderen Tacho gesteckt, angeschlossen und es hat nicht funktioniert.Wie muss man es richtig machen? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 1. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Sicherungen vom TAcho alle in Ordnung? Die TAchoeinheit hat ne eigene Sicherung. Nr weiss ich jetzt nicht. Hatte das auch mal da ging nichts mehr. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Da kann man nichts falsch machen. Stecker hinten dran und fertig, Mit dem Codierstecker hat das garnichts zu tun. Dann ist dein Tacho kaputt. Was geht denn nicht? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 1. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Ich will mir evtl. einen anderen E30ig holen. Da soll der Tacho nicht gehen. Ich kann mich erinnern, dass es bei meinem am Anfang nicht funktioniert hatte. Habe es egal wie probiert, hatte aber nicht geklappt. Habe immer einen vom 4 Zylinder und für 316er. Woran konnte das liegen? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Wenn die Km/h Anzeige nicht geht könnte der Impulsgeber am Differential kaputt sein. Wie kommt die Einsicht dass deine Karre ein Fass ohne Boden ist? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 1. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Ist sie nicht. An meinem funktioniert der Tacho. Habe geschrieben, dass ich evtl. einen andern mir holen will. Der soll angeblich ein Problem mit dem Tacho haben. Bei mir ist sogut wie nur noch der Rost zu entfernen. Vorher nur noch Querlenker und Achsmanschetten und fertig. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 5. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 Andere Frage...hab ja momentan den normalen 316er Tacho, so will aber einen mit DZMBrauch ich dann gleich den fürn 6zylinder? Da ja im Früjahr der M50 reinkommt. Da gibts doch unterschiede oder?Sorry für die dumme frage kenn mich da aber nicht aus Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 6. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Also wenn Dein 316i den 55L Tank hat hast Du mindestens 1 Problem, da die Tankuhr aufgrund des Zusatztanks im 6Zylinder nicht mehr stimmt. Sonst kann ich Dir auch nicht sagen welche Unterschiede es Zwischen 4- und 6Ender Kombi noch gibt. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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