Zauche Geschrieben: 11. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Hi Leute ! Habe elektrische Fensterheber und brauche daher nicht das Loch für die Kurbel. Die Cabrio-Seitenverkleidungen haben dieses Loch nicht, daher : Passen diese Verkleidugen auch ins Coupe, sind da irgendwelche Umbauarbeiten nötig, oder ist das Umbauen zu umständlich bzw. nicht möglich ? Danke im voraus ! MFG zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 11. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Passen nicht.Ob Umbau möglich kann ich nicht sagen.Würde aber recht aufwendig sein. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 11. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 bist du dir siche das die nicht passen?ich glaube die passen bin aber nicht 100%ig sicher daheim heute abend mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 11. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Sicher!Schweller beim Cab sind höher, ergo die Türen sind kleiner.Also auch die Pappen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 11. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 nein passt definitiv nicht da das Cabrio keinen Rahmen um das Fenster hat ist die Innenverkleidung dort an der oberen Kante ganz gerade das des Coupe hat an der oberen hinteren Kante einen kleinen Ausschnitt für den Rahmen am Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 11. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Kann ich auch bestätigen. Mein Kumpel hatte versucht die vom 2 Türer im Cabrio anzubringen aber die haben an allen Ecken nicht gepasst. Hat er zwar ranbekommen, sah aber scheisse aus und hat überall geschabt. Fazit: Bringt nix! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 12. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2004 ok dann habe ich mich geirrt dan habe ich mich wirklich versehen also habe noch schwartze in leder aus nem 2-türer geholt und die sahen gleich aus wie die die ich jezt im cab habe naja sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.