Buda Geschrieben: 30. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 servus, hab gestern in mobile ein e30 gesehn, der Teil-leder hatte.soweit ich weiss gabs teilleder doch nur in den motorsport versionen und im M3 glaub ich. aufjedenfall sieht mir das muster dieser ausstattung aus wie vom edition, nur die farbe verwirrt mich, mir scheint es gelb / schwarz zu sein, (das es edition aber ja nicht gab in gelb) also weiss jemand von euch was das für eine ausstattung ist. komisch auch das es ein 2 türer ist. die edition gabs ja auch nur für 4ér limo und touring, oder nicht. das fahrzeug selbst ist ein 129ps eta, aber die ausstattung denke ich wurde mal getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Nicht original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 30. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 die seitenwangen könnten ja evt. bezogen worden sein mit leder.aber stoff ist doch der gleiche wie die design-edition, nur eben in gelb, wo soll der bitte so einen identischen stoff her haben nur in einer anderen farbe.design edition gabs ja nur in blau, grün, rot, violett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Das der Bezug nicht original ist sieht man alleine schon an der belederten Oberschenkelauflage! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 2. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Also die Innenausstattung hab ich auch noch nie gesehen.Wäre mir ganz neu das es sowas je mal bei BMW gegeben haben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 2. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 ok, das wollte ich hören. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.