Zum Inhalt springen

was haltet ihr von folgendem laptop!!!


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur sollte man sich nicht von der vermeidlichen Grafikkarte blenden lassen, die hat zwar ihren eignen Ram und 512MB, allerdings ist die trotzdem komplett spieleuntauglich da die anbindung zwischen GPU ( Grafikkarten prozessor ) und Ram lediglich 64bit beträgt.

 

Vergleichen kannst die Bit zahl mit einer mehrspurigen Autobahn, je mehr spuren sie hat desto mehr fliessender verkehr kann passieren. Genauso ist es bei der Ram anbindung je höher die Bitzahl desto mehr daten können übertragen werden. Für spiele sollten mindestens 128bit bereit stehen optimal wären 256bit.

 

Du kannst mit nem Porsche auch nicht schneller fahren als mim Trabi wenn die Autobahn vollgestopft ist.

In dem fall gillt der Porsche als Ram und die Autobahn als Bit.

 

Porsche = 512Mb Ram

Trabi = 128mb Ram

 

Und das ganze zu toppen, der Trabi kann sich in lücken zwängen im Stau wo der Porsche nicht hinkommt und ist damit hin und wieder sogar schneller als der Porsche. So ist es auch bei den GRafikkarten.

 

 

Wo wir grad beim Ram sind, 4gb Ram kannst du bei einem 32bit System nicht nutzen, bei 32bit hast maximal 3.5gb zur verfügung, durch die "grafikkarte" sogar nur 3.1-3.2gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haltbar sind eigentlich die Festplatten im Samsung Laptop?

In meinem Fujitsu Siemens Amilo PA3553 ist die jetzt nach 5 Monaten im Wohnzimmereinsatz hinüber.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, media markt, :freak: hat in den test mit befriedigend abgeschlossen

 

Jetzt ist die frage was du damit anfangen willst? willste damit zocken?? dann kann ich nur abraten da ein desktop pc besser ist.

 

wenn du Software aufspielen willst um Fehler von kfz auszulesen, bist du auch da falsch da es kein com port anschluss hat sowie auch der fehlende HDMI anschluss.

 

Es gibt also fuer 50-100 euro mehr bessere lappis wo auch das blu-ray laufwerk drin ist zudem ein HDMI anschluss, Bluetooth und 17" LED bildschirm vorhanden.

 

Ich selber hab ein MSI Laptop womit ich sehr gut klar komme und auch der kundenservice von msi super ist.

 

 

Ich wuerde dir raten eins von ACER, MSI oder Lenovo zu kaufen, denn die schneiden von den test bestens ab

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt xp-antispy für win 7,mußt mal gooogle,oder schick mir ne Mail dann kriegst es von mir.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,

 

wie Poppy schrieb xp antispy; über das kannste auch den Messenger deinstallieren (der telefoniert näml. dauernd nach hause) und ne Firewall die nicht von MS ist...

 

z.B. Zone-Alarm http://www.chip.de/downloads/ZoneAlarm_13013718.html

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/ibmlenovo?sid=5e039308cf9177bd286a627e9bffbb28

 

ist ibm kannst nix verkehrt machen acer und wie sie alle heissen lass es lieber

Öhm der Acer meiner Frau läuft seid 5 Jahren prima sooo schlecht können die nich sein.:D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,

 

wie Poppy schrieb xp antispy; über das kannste auch den Messenger deinstallieren (der telefoniert näml. dauernd nach hause) und ne Firewall die nicht von MS ist...

 

z.B. Zone-Alarm http://www.chip.de/downloads/ZoneAlarm_13013718.html

Öh Zone-alarm hat ansich nicht minder den Auftrag alles nach hause zu funken um die Bezahlkunden zufrieden zu stellen,nutzen ist eher untergeordnet,aber wenn du meinst.8-/

Jungen ,glaubt ihr eigentlich nur weil ihr ein paar Ports dicht macht Kann man da nicht mehr rein.:klatsch:


Bearbeitet: von Poppy2

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch vor kurzem ein Acer zugelegt und läuft sehr gut.Jedoch ist der Kundenservice nicht gerade toll.

 

Als Reserve hatte ich mir noch ein IBM Thinkpad R52 geholt.Ne Danke,der WLan brach andauernd ab weil nur b/g.Ganz schnell ging das Teil zurück.

 

Mit Samsung biste gut bedient.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe COMODO Internet Security. Ist für meine Verhältnisse gut. Hatte am Anfang auch McAfee auf meinem Sony Vaio (420 Euro 10 Zoll Bildschirm). Habe es deinstalliert.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mcaffee kannste runterschmeissen, antispy drauf und antivir und gut solls sein, oder willste du filme illegal downloaden?? :D :freak:

 

und weiterleiten an mutter microsoft ist eher unwahrscheinlich, das sind andere die deinen rechner ausspaehen und da kannste dir sagen lassen was du willst, denn mit deiner ip biste ja im netz und so sehen die eh wo du drauf warst. du brauchst ja nur mit deiner IP hier im talk sein, dann kann man mit dieser Ip deinen provider und gegenfalls deinen standort sicherstellen. willst du aber ganz sicher gehen damit dir nichts passiert, dann lass das internet aus :freak: :-UU

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich solltet ihr alle Apple Notebook kaufen. Aber nun ist es zu spät. ;-)

 

Gibts dafür auch ne logische begründung auser Mac is so toll und schön und besser als Windows ?

 

Auserdem könnte er sich auch jederzeit Mac OSX auf den Laptop machen, unterschiede zwischen Mac und PC hardware gibts nicht, die macs stammen mittlerweile von Asus und das sind nicht mehr als umgelabelte mit anderer Firmware versehene PC teile. Und dafür zahlt man halt das doppelte *lol*

 

Aber ich unterstüze auch Apple ... ich hab hier jetz schon 2 nutzlos rumstehen, irgendwie sind die vorbesitzer auf Windows PC´s umgestiegen und haben mir ihre Macs überlassen .... ich kann aber beim besten willen nix dran finden was die kisten deutlich besser macht als nen Windows Pc. ( auser es wär Windows ME drauf *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann aber beim besten willen nix dran finden was die kisten deutlich besser macht als nen Windows Pc. ( auser es wär Windows ME drauf *g*)

 

Wie wärs mit der Verarbeitung von Audio / Video? Wir haben auf der Firma in der Graphik Apple-Rechner (nicht gerade die ALLER-neusten) die derlei Daten wesentlich besser handeln, als z.B. der Super-Rechner meines Mitbewohners.

 

Aber wie ich sehe, bist du in diesem Thema sehr versiert, vielleicht kannst du hierzu ja was sagen?

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak:

 

Dein Meinung hätt mich schon interessiert, sonst hätt ich nicht gefragt :freak:

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dafür auch ne logische begründung auser Mac is so toll und schön und besser als Windows ?

 

Auserdem könnte er sich auch jederzeit Mac OSX auf den Laptop machen, unterschiede zwischen Mac und PC hardware gibts nicht, die macs stammen mittlerweile von Asus und das sind nicht mehr als umgelabelte mit anderer Firmware versehene PC teile. Und dafür zahlt man halt das doppelte *lol*

 

Aber ich unterstüze auch Apple ... ich hab hier jetz schon 2 nutzlos rumstehen, irgendwie sind die vorbesitzer auf Windows PC´s umgestiegen und haben mir ihre Macs überlassen .... ich kann aber beim besten willen nix dran finden was die kisten deutlich besser macht als nen Windows Pc. ( auser es wär Windows ME drauf *g*)

 

Juhuuu, Diskussion angezettelt :-)

 

Naja, ich mag mein UNIX ;-)

 

Hm aber eins muss ich noch sagen: das Doppelte ? Ein Macbook kostet 899€, ein vergleichbares Notebook ist nicht wesentlich günstiger (und bitte komm jetzt nicht mit Asus oder Medion und Konsorten, da muss man schon ins Sony VAIO Regal greifen, und die kosten dann auch nicht wesentlich weniger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...