ralf04 Geschrieben: 29. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Hallo, ich wuerd gern bei meiner kupplung die fluessigkeit wechseln, wo ist der behaelter mit der bremsfluessigkeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 sorry aber denkste nicht das es besser ist wenn du das jemanden machen lässt der weiss was er tut? ich mein wenn du nichtmal weisst das das bremskreissystem und die kupplung aus einem und denselben vorratsbehälter gespeisst wird.......... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 29. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 ja gut aber ich sah eine detailzeichnung vom der kupplung wo ein seperader behaelter hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 aber nicht beim e30. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 29. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 einfach genau so entlüften wie die bremskolben in den sätteln, nur halt am kupplungszylinder^^ Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 29. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Beim ersten mal: Viel spaß Du musst die Entlüftungsschraube des Nehmerzylinders GANZ! schnell und weit aufmachen. Dann geht das vieeeeeeel besser und schneller. Und genauso schnell wieder festmachen. // Du hast ein Entlüftungsgerät? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 29. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 ja, werd ich in der werkstatt machen da haben wir eins.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.