sif Geschrieben: 29. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Hallo jungs und mädels,habe da ne frage zu meinem hardtop.Bei mir funktioniert die heckscheibenheizung nicht.es kommt auch kein strom an der heckscheibe an.Da die hardtopvorbereitung schon drinne war denke ich das die auch irgendwie mit strom versorgt werden muss.Nur weiss ich nicht wo und wie der stecker aussehen muss.bei mir liegt da ein kabel nur wo soll es denn angeschlossen werden.Der sieht etwas komisch aus.Hänge da mal ein bild mit dran.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 29. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 das schließt du ganz einfach an den beiden kabel (+ und -) für die heckscheiben heizung an und fertig ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 29. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Musst unter dem Hardtophalter nachsehen, da musst ein Kabel dran sein. Am besten die drei Schrauben lösen und der Halter nach oben rausziehen und dann siehst wo das Kabel angeschlossen wird. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 29. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 danke,werde da mal morgen bei gehen.hoffentlich klappt das dann auch.nervt voll wenn die scheiben mal beschlagen ist. danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 1. an der Hardtop Befestigung muß je ein Kabel angeschlossen sein, mit nrm Kabelschuh - sieht man eigentlich von oben wenn da das Gegenstück offen ist. 2. Im Hardtop muß das Kabel angeschlossen sein - sieht man, wenn man die Deckel abmacht - da muß auch je ein Kabel weggehen Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.