E30Tunner Geschrieben: 28. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Hallo erstmal,Und zwar habe ich ein Problem, wenn ich den Motor starte, wenn ich dann losfahren will fängt es an zu quitschen sehr laut, dann schalte ich in den nächsten Gang dann kommt das quitschen wider geschwind, und dann geht es weg und wenn ich anfahre wieder das gleiche, danach geht es wieder weg, also was könnte es sein, also ich dachte vieleicht keilriemen oder sowas aber weis ja nicht, wer super wenn jemand vieleicht wüsste was es ist. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Auto vielleicht noch nich bezahlt.... Nee, wird schon zu 98% der Keilriemen sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 28. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 wie kann ich problem beheben, oder an was liegt es danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 28. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 hat er doch schon gesagt , an dem Keilriemen liegt es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 28. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 ja aber was machen damit es aufhört weill keilriemen ist neu,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Spannung überprüfen, gegebenenfalls nachspannen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323iBestcut Geschrieben: 28. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Ist das geräusch drezahlabhängig?ist es auch in den nächsten schaltvorgängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.