rob Geschrieben: 25. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Hi,ich würde gerne wissen ob ich jeden Viskolüfter in den E30 bauen darf, wenn er passt. Ich habe noch einen hier rumfliegen, der ist dünner und auch leichter als der alte mit neuer visko-kupplung. Er scheint aus einem BMW zu kommen (da eingeprägtes BMW logo ).Auf dem neuen steht: 1719175Durchchmesser: 420 Auf dem alten steht: 1278716.0Durchmesser: 400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob Geschrieben: 25. November 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 ups, sehe gerade auf http://www.realoem.com/bmw/select.do?vin=1719175dass die teilenummer zu nem 5er gehört, ist das schlimm? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 25. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 ich wuerde dir eh raten nen neuen zu besorgen, kostenpunkt zwischen 50 und 60 euro Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob Geschrieben: 25. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 wieso nen neuen, wenn der passen würde und ne nagelneue visko drauf ist?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 25. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 das hast du nicht werwaehnt, das du nur den propeller wechseln willst , weil man denkt das hier um den visko geht Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob Geschrieben: 25. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Hi,ich würde gerne wissen ob ich jeden Viskolüfter in den E30 bauen darf, wenn er passt. Ich habe noch einen hier rumfliegen, der ist dünner und auch leichter als der alte mit neuer visko-kupplung. Er scheint aus einem BMW zu kommen (da eingeprägtes BMW logo ).... Steht doch alles da ;) Wurde vlt im E30 der durchmesser irgendwann geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 die Propeller sind evtl. unterschiedlich, die Visko aber völlig gleich.Wenn er passt, warum nicht?Der darf halt weder oben noch unten dann irgendwo anstoßen. Dass der dünner ist, liegt am wenigen Platz im 5er.Man kann aber imho den alten Propeller aus dem 3er an die neue Kupplung vom 5er schrauben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob Geschrieben: 25. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 danke leutz,der 420er passt 1a rein und noch genug platz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.