Nex44 Geschrieben: 25. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir vor einigen Tage eine Rückbank mit Mittelarmlehne gekauft, zwecks Subwoofer einbau.Nun habe ich mich heute gewundert das die Rückbank auf der Rückseite anders aussieht, als die Rückbank ohne Mittelarmlehne ist das so normal die Rückseite von der Rückbank ?Bei meiner anderen Rückbank ist hinten nämlich ein Polser, wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Bild --> http://www.abload.de/thumb/dsc002094k38.jpg Bearbeitet: 25. November 2009 von Nex44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Was soll da fehlen? Das ist halt eine mit Mittelarmlehne und Durchlademöglichkeit für den Skisack! Die Armlehne ist entnehmbar an der Verriegelung mit den zwei Löchern, da kann halt kein Polster sein. Alles normal! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 25. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 OK Vielen DankIch hab mich nur gewundert weil bei meiner normalen Rückbank da noch so ein Polster ist und man dort nicht die Federn und so sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 25. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Iss völlig normal, sieht bei mir genauso aus. Der Punkt ist einfach, dass die normale Rückbank ein komplettes Schaumstoffteil ist, es bei der Skisack-Rückbank auf diese Art und Weise jedoch einfach wirtschaftlicher und auch am einfachsten ist. PS: Der Halter auf der rechten Seite auf dem Bild ist völlig verbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 25. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Iss völlig normal, sieht bei mir genauso aus. Der Punkt ist einfach, dass die normale Rückbank ein komplettes Schaumstoffteil ist, es bei der Skisack-Rückbank auf diese Art und Weise jedoch einfach wirtschaftlicher und auch am einfachsten ist. PS: Der Halter auf der rechten Seite auf dem Bild ist völlig verbogen Der war verbogen wegen dem Versand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.