Zum Inhalt springen

Konsolensammler


-=TiaS=-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Mich interessiert ob hier der ein, oder andere Konsolensammler vertreten ist?!

Ich für meinen Teil habe mir im laufe der Jahre eine kleine Sammlung zugelegt.

 

Ihr könnt ja eure auch zeigen wenn ihr mögt...

 

Hier mal meine Sammlung:

DSC03839.jpg

DSC03841.jpg

DSC03844.jpg

DSC03845.jpg

DSC03842.jpg

DSC03850.jpg

DSC03849.jpg

DSC03848.jpg

DSC03846.jpg

DSC03854.jpg

DSC03840.jpg

DSC03843.jpg

DSC03847.jpg

DSC03851.jpg

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich bin briefmarken und ACS sammler:angeber:

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der vater aller konsolen auch nicht (atari) :P

also mmmich interessiert was sie konsole ist die am 3te reie 3tes bild...

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ich müsst mir eigendlich noch mal nen super nintendo zulegen und den guten alten mario noch mal die prinzessin retten lassen ^^

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste sega was ich habe ist der gamegear...aber ich habe ja auch noch ein regalfach frei :)

wir waren quasi nen nintendo haushalt. man hat sich damals nen NES angeschafft und wollte dann halt bei ner neuen konsole nicht auf mario und zelda/link verzichten. deshalb kein sega

bin halt nicht geziehlt auf der suche nach sowas nur wenn ich mal was aufm flohmarkt sehe nehm ichs meistens mit :D

 

die konsole (3te reihe 3tes bild) ist nen Mustang 9012 von 1977. da sind so Pong spiele drauf und tontaubenschiessen mit der pistole. Die konsole kann man auch nur mit 6 dicken fetten batterien betreiben. nen netzanschluss hat das ding nicht. ist aber dennoch cool :)

 

spiele eh nie mit dem kram. nur manchmal überkommt mich die lust und dann zock ich ne runde super mario bros aufm NES :)

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh haben tu ich auch einige, 2 Atari 2600, 7 oder 8 Gameboy, PS1 und PS2, XBox, SNES, N64, Wii und einiges an Spielen, Haben möcht ich noch ne PS3 und ne XBox360 aber als nächstes kommt PC nummer 6 ins Haus :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? habt ihr kohle zu viel?

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber es gibt menschen die noch andere interessen als E30's haben...ja die solls wirklich geben :D

 

@ sacha...willste einen der beiden atari 2600 loswerden?

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber trotzdem um 2h nachts noch im e30talk^^

dem jeden das seine, hab mich nur gewundert :)

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab urlaub ich darf um 2h nachts noch am pc sein :D ne die frage ist schon berechtigt.

man braucht halt auch ausserhalb des e30 noch etwas entertainment :)

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mich wunderts nur dass bei so einer Sammel-Leidenschaft kein NeoGeo dabei is ;)

 

Gruß, M3ikl

 

HIER!

 

AES (MODUL; nix CD-Rotz:D); hab leider nur noch King of Fighters und Fatal Fury III...

 

Robo Army, Magician Lord und NAM werd ich mir wieder holen:daumen:

 

Noch'n Exoten hab ich, nen MB Vectrex...kennt den noch wer?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich besitze:

 

Super Nintendo und 3 Spiele

GameCube Neu und OVP ( noch in Folie ) weils ja keine Spiele mehr dafür gibt *g*

PS1 und zich Spiele

PS2 und zich Spiele

PS3 und so langsam werden es viele Spiele

Nintendo DS Lite

für den DS und der PS2 und 3 einiges an Zubehör

 

joa... kann ja mal a Bild schießen :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Konsole der Konsolen fehlt natürlich komplett ( dafür hab ich sie noch :P )

 

Der Atari Jaguar fehlt hier, erste konsole mit "64bit" erste Konsole mit CD erweiterung ( kamm vor Playstation und Sega mit ihren CD laufwerken ) und es war das erste mal das 3D shooter richtig gut aussehen.

 

Aber nuja ich Sammel keine Konsolen, dafür hab ich 2 andere Sammelhobbys.

Einmal sammel ich PC´s bzw raritäten aus der PC Technik ( wie z.b die Legendären Voodoo karten ) Ich hab unter anderem auch einer der aller ersten Tragbaren PC´s die auf die welt gekommen sind, nen Compaq Portable natürlich voll funktionsfähig.

 

Meine andere Sammelwut bezieht sich auf Stereoanlagen bzw Hifi Equipment aus vergangenen zeiten.

Verstärker hab ich 12 stk von 1968-1992. Einiges an zubehör, wie z.b Minidiscs, Cd Wechsler, Tapedecks und co. Boxen hab ich mittlerweile auch schon paar richtige raritäten z.b

Telefunken Klangsäule mit Saba Greencone bestückung bj 67. Grundig Audiorama kugellautsprecher aus den 70ern. Bose 901 Direkt Reflecting Speaker bj 83, Bose Acoustimas AM3 Subwoofer aus den 80er.

Infinitiy Super Kappa CS1 komplett set ( das beste was es damals im Car Hifi segment zu kaufen gab von infinity frühe 90er jahre. ) Visaton Boxen aus den frühen 90er jahren. Isophon Boxen aus den frühen 70er jahren. Nen Expotential Basshorn mit nem Celestion Vintage speaker aus den 80er jahren.

Nen JBL Pro K140 Vintage Bass aus den frühen 80er. Nen Paar Elektrovoice Speaker aus den 80er jahren.

Nen paar Simms Watt Speaker aus den frühen 80er. Nen Paar Magnat speaker aus den 80er jahren ( als Magnat noch eine der Top marken im Hifi Segment war ) Und so weiter und so weiter ....

 

Alles entweder voll Funktionsfähig, oder eingeschränkt funktionsfähig ( das sind die geräte die ich noch restaurieren will ) Das ganze zeug darf bei mir auch regelmässig noch arbeiten.

 

@tjen bevor du fragst, ne ich hab nich zuviel kohle im gegenteil, aber wenn ich was will reis ich mir den arsch auf das ich es auch bekomme, und solang das noch funktioniert sammel ich weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha jaaa die Voodoo.... hab zwei 3dfx Voodoo2 mit glaub jeweils 12 MB irgendwo liegen (oder warens 8MB?)... ohje waren das Zeiten...

 

Konbsolenkind war ich nie, Außer nem Gameboy mit ein paar Spielen hörts schon wieder auf... War immer ein Verfechter der PC-Gamer....

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mutter ist auch unfreiwilige pc samlerin......

sie kriegt jeden inerhalb 5-6 monate kaputt

aber schmeisst keinen weg vieleicht kann man was

davon gebrauchen :brüll::brüll::brüll:

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malibu Ja ich hab auch noch 2 im SLI verbund, die sind momentan in nem DualCPU Pentium 3 verbaut mit SCSI System und allem drum und dran was damals absolut HighEnd war. Die Voodoo2 karten gab es mit 8MB und als 12MB versionen, ich hab 2 Creative Blaster voodoo2 mit 12MB, man glaubs kaum aber Doom3 und Quake4 laufen auf diesen Karten sogar ( allerdings nur mit speziellen treibern ) und die sehen halt nicht so aus wie auf ner aktuellen grafikkarte.

 

@dimiac damit hätte sie garnicht so unrecht wenn sie sich mit PC´s auskennen würde, warscheinlich funktionieren auch noch alle PC´s und es is jeweils nen 5€ teil kaputt *g* Für mich sind solche kisten ein gefundenes fressen, vor nem monat hat auch mein nachbar nen Dell Dimension PC ( So775 P4 3.8ghz HT, PCI-E, DDR2, also keine uralt kiste ) weggeworfen weil er nicht mehr anging, naja hab ihn von der strasse geholt das Netzteil ausgetauscht und siehe da er geht, das ding is zwar net der superneue aber für 60€ kann man den noch verkaufen *g* Un das passiert nich selten.....

Nennt mich ruhig müllsammler aber so kann ich mein hobby gut finanzieren und es ist nen teil von meinem hobby an pc´s rumzuschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erste Konsole mit CD erweiterung ( kamm vor Playstation und Sega mit ihren CD laufwerken )

 

*Einspruch*

 

Die NEC PC Engine gab's bereits 1988/89 mit "CD-RomRom" (CD²:D) im Koffer mit Tragegriff...(8 bit, ab 92/93 als TorboGrafx16/Supergrafx in einem Gehäuse, 16bit)

 

1991/92 kam das Sega Mega CD I raus (das für die MD I, mit Schublade)

 

Der Jaguar kam erst '93; das CD-Rom '94 (mit Alien vs. Predator 3D:-))

PC_Engine.jpg

800px-PCEngine.jpg

800px-Sega-Mega-CD-with-Mega-Drive_on_top.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fighting street? ne billige kopie von street fighter? oder anders rum? :)

gibt ja hier wirklich leute die nen plan von solchen sachen haben

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch irgendwo 2 sega megadrive 2 rumfliegen...

 

und meine ps2 eben, die bleibt aber im dienst, als dvd player läuft die gut!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fighting street? ne billige kopie von street fighter? oder anders rum? :)

 

Ja, Nein, ich mein...JEIN:freak:

 

"Street Fighter" gab es 1987 als Arcade-Automat von Capcom und "Fighting Street" war der entsprechende Ableger für die PC Engine mit CD-Rom²...also das selbe Spiel. Nachfolger war dann Streetfighter II fürs Super Famicom (SNES).

 

 

Der Sound ist übrigens echt...zu Zeiten von NES und Master System ein echter Hammer:eek:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch irgendwo 2 sega megadrive 2 rumfliegen...

 

und meine ps2 eben, die bleibt aber im dienst, als dvd player läuft die gut!

 

 

willste eine davon loswerden? :freak:

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...