Fünfzylinderfahrer Geschrieben: 24. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Hallo, ist der normale kleine Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert oder welche Farbe ist das? Bei meinem hat sich die Farbe gelöst und da kommt jetzt die weiße Grundierung hervor. Oder ist der gar nicht lackiert und bei mir hat mal ein Vorbesitzer sich dran versucht? Hab den nämlich von nem Schlachter. Besten Dank, Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 24. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 soviel ich weiss gab es die in natura und auch lackiert vom werk aus. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 War wohl ein ehemals weisser, der überlackiert wurde. Im Zweifel am besten einen gut erhaltenen besorgen, die bekommt man ja hinterhergeworfen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.