Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 @BavarianPoe + E30fürimmer : ...Grundsätzlich gebe ich euch Recht, aber es gibt auch Grenzen. Wenn es sich um ein besonders seltenes Modell handeln würde (Beispiele aus dem Baur-Bereich : 29x 316 Vergaser-Automatik oder 63x 318 is Baur-Linkslenker),kann ich eure Gedanken sofort nachvollziehen, wobei die Frage der Wirtschaftlichkeit dann eher übersehen werden muß. Hier geht es um einen iS (), nicht mehr und nicht weniger.Um einen iS mit schlechter Karosse (Rost + Unfall), Wartungsstau + vielem naja naja. Hier ist es nicht nur bequemer, sondern auch effektiver + vernünftiger, die 3 genannten Geldbeträge zu verwendenund sich einfach den nächsten e30 zu kaufen.Klug wäre der TE, wenn er den jetzigen Boliden selber schlachtet, vielleicht ein paar gute Teile (wenn überhaupt gute Teile vorhanden sind...) bunkert + die Reste verkauft. ...Wie ist denn nun der Unfall finanziell ausgegangen (Cash oder Versicherung) ? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.