Silversurfer Geschrieben: 23. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will auch dort mal ins Autohaus Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 23. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Holla... wollen die dort alle zu einem Vorstellungsgespräch als Putzkraft oder so?? Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 23. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 gute frage, aber so wuerde ich mich auch gern bedienen lassen beim neukauf eines schoenen 3er cabrio, vielleicht zeigen sie mir auch wie das dach funktioniert unterm sternenzelt Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 23. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Kundenbetreuung Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 23. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 das hat doch was, jede woche nen neues auto Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 ...mein Kreislauf:eek:, ne, nen alten Sack:klug:wie mich mit sooowas zu konfrontieren.:sabber: ...aber nette Fahr und sonstige Gestelle:popo:...nur manche Trauermine, wie auf einer Beerdigung. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 ...nur manche Trauermine, wie auf einer Beerdigung. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 ist mir auch aufgefallen, aber bin mal gespannt wann der erste kommt und sich über die so unglaubliche hässlichkeit der weibchen auslässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 ist mir auch aufgefallen, aber bin mal gespannt wann der erste kommt und sich über die so unglaubliche hässlichkeit der weibchen auslässt Ach woher...sehn ja alle fast aus wie Heidi (Pony) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 boah, sind die hässlich! (erster! @jannis) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 23. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 hmmm... "Heinos Tochter" gar nicht dabei?? Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 neiiiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 24. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 ist mir auch aufgefallen, aber bin mal gespannt wann der erste kommt und sich über die so unglaubliche hässlichkeit der weibchen auslässt ... hat schon wer gemacht ... Aber erschreckend undynamisch erescheinen die Ladies, richtig gelangweilt, nicht einmal sinnlich. Gut, mancher würde das als "cool" bezeichnen... . Zitieren ... seit 4.491 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 24. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 hmmm... "Heinos Tochter" gar nicht dabei?? Hmm vielleicht findet sich ja noch ein Video aus 1990 wo die Mutter von "Heinos Tochter" vor ein paar E30-E34-E32 rumwatschelt:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 24. November 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 :-D Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.