ChocolateBks Geschrieben: 23. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Hallo. Kann keine Themen eröffnen bei "Biete".Das liegt mit Sicherheit daran, dass mein Account noch nicht aktiviertwurde, einen Aktivierungslink habe ich nicht erhalten, auch nichtim Spam Ordner.Wer ist dafür zuständig? Danke und Gruß, ChocolateBks:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 einfach mal im bietebereich oben die ankündigung vom hausmeister lesen, (siehe-warum kann ich nichts anbieten) Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 23. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Das liegt daran -> klick mich Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 24. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Hm, ok, danke:-((Finde ich durchaus sinnvoll, wobei ich 90 Tage heftig finde:eek:Kommt mir nur nicht gelegen, da ich Teile gegen Geld tauschen wollte:-)Jetzt muss ich zu Egay:wall:) Gruß, ChocolateBks:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.