TouringPower Geschrieben: 9. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 Mahlzeit, hab heute in einer Regionalzeitung bei uns folgendes gelesen: BMW 318i Mod. E30, met., G-KAT, TÜV/AU neu, Servo, 2.Hand, 3-trg., unfallfrei, RC Hab da angerufen da ich ja ein Auto brauchte weil mein Touring neu aufgebaut wird... dann das Auto angesehen und gekauft. Daten: 318i M10EZ: 10.10.1985157tkmBronzitbeige-Metallicnachgerüsteter G-KAT2 Vorbesitzer (einer geb. 1924, der andere 1929 )OriginalzustandRadläufe hinten sind geschweißt und deshalb leider Schwarz (( kein RostLack und Chrom erstaunlich gutScheckheftgepflegt bis 105tkm Hab auch gleich paar Bilder gemacht , aber das Auto ist nicht gewaschenWas an dem Auto noch gemacht wird ist Radläufe lacken, Drehzahlmesser, Kanaldeckelalu´s. Mehr nicht Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 9. Mai 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 Und noch mehr Bilder Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 leck mich! die sitze richtiches schnäppschn:applaus: schaut noch richtich gut aus.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 der aukleber ist auf der frontscheibe für einfahrhinweise, nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 schick schick, sehr sauber gehalten, innenraum wirklich noch sehr gut erhalten mfg Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 9. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 der sieht aber wirklich noch gut aus hat der 10 jahre im glaskasten gestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 9. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 leck mich! die sitze richtiches schnäppschn:applaus: schaut noch richtich gut aus.greetz Woher willst Du denn wissen, dass das ein Schnäppchen war?? Ich sehe keinen Preis... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 das geht hervor!er geht hin, schaut sich das teil an und kaufts gleich.vorbesitzer uralt und dann so ein zustand. in so nem zustand wär das teil sonst so teuer dass mans nicht einfach mal so kauft.was sonst??? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 9. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2004 das geht hervor!er geht hin, schaut sich das teil an und kaufts gleich.vorbesitzer uralt und dann so ein zustand. in so nem zustand wär das teil sonst so teuer dass mans nicht einfach mal so kauft.was sonst??? *gg* *lol* also wie bei mir damals... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 10. Mai 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Sieht echt lecker aus , muss mir das glaube ich mal genauer sehen, vor allem den Innenraum. Selbst vom Teppich kann man ja noch essen. Wenn ich bedenke, wie meiner aussieht .Und verbastel den blos nicht, sonst .Wie sieht der erst aus, wenn Radläufe lackiert und er gewaschen, poliert und versiegelt ist .Naja, halt. Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 10. Mai 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 und um das Geheimnis zu lüften... was hat er gekostet?? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 10. Mai 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 der aukleber ist auf der frontscheibe für einfahrhinweise, nicht?? dem ist richtig ... hatte ich auch noch anner Scheibe kleben als ich meinen letztes Jahr gekauft hab Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 10. Mai 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 Er war günstig, mehr sag ich net Und verbastelt wird er auf keinen Fall!!! Am Samstag mach ich noch Inspektion und das Auto wird mal richtig Sauber gemacht. OK viel Dreck ist ja nicht dran . Angemeldet wird er wahrscheinlich am Donnerstag Hat vielleicht noch jemand Nebelscheinwerfer für VFL mit Haltern in richtig gutem Zustand??? Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.