Masapi Geschrieben: 22. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Moin, kennt jemand verlinkten Fächer? Ben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180433063669&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_500wt_1182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Alpina für 325i isses nicht. Das Bild ist aus nem Beitrag vom Spiggy geklaut und zeigt einen originalen Alpina-Fächer. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Nein, Spiggy, B6 definitiv nicht und auch nicht B10/11. Der B6 Krümmer ist dem C2/B3 Krümmer optisch gar nicht so unähnlich. Nur etwas Dicker und die Gruppe 1-3 ist sehr stark Abgewinkelt um über das Motorlager zu kommen. Zylinder 1 läuft praktisch waagrecht unter den Flanschen am Zylinderkopf. Sehr kurzer Weg zum Anschluss. Der E34 Krümmer ist etwas breiter und teifer, aber nicht so viel. Bei beiden sind die Flasche noch im Motorraum, nicht erst unter dem Wagenboden. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 22. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Und welcher ist es nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Hätte jetzt auch M30 vermutet. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Kann Dir sagen, welcher es noch nicht ist, es ist kein Hartge. Keine Ahnung, vom Bau her würde ich fast sagen selber gepfrimmelt. Z1 ist meiner Meinung nach viel kürzer wie 2 und 3. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 22. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Kann keiner helfen? Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.