michih. Geschrieben: 22. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 hallo, hab nen e30 aus ner hobbyaufgabe gekauft. bei dem war ein kompletter eta motor mit getriebe dabei gewesen. dazu habe ich noch einen 325i kopf bekommen mit kabelbaum stg saugrohr usw vom NFL. ich kenn mich mit den e30 nicht so aus, der eta hat jedenfalls 2-geber am getriebe. der neue kabelbaum hat nur einen geber so wie ich das gesehen habe. wo wird denn der eine geber dann am alten motor angebracht? geht das dann überhaubt? leider fehlt mir die drosselklappe vom 325i, die vom eta ist allerdings dabei. kann ich die verwenden? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 der geber kommt vorne an den motor, brauchst dazu nen anschraubbaren halter und natürlich das inkrementenrad (riemenscheibe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 22. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 ok die teile habe ich aufgetrieben. und wie siehts aus mit der drosselklappe? geht die vom eta? oder brauch ich da ne andere? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.