Bräs Geschrieben: 22. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Hallo! Ich bräuchte mal die Schlüsselnummern eines e36 M3 3,2. Brauche diese, damit ich die Gummilager für die Querlenker beim Zubehörhändler bestellen kann. Ich will die zentrischen Vollgummilager verbauen. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 22. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Coupe/Europe/M3_3.2-S50/LHD/M/1998/february/browse/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bräs Geschrieben: 22. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Die Seite kenne ich. Mein treuer (40%-) Händler brauch aber Schlüsselnummern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 den scheint er aber nicht so besonders helle zu sein, wenn er mit den originalen etk-nummern nichts anfangen kann. etk-nr. 31 12 9 069 035LEMFÖRDER-Nr. 20578 01 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bräs Geschrieben: 23. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Irgendwie scheint hier aber auch keiner helfen zu können!! Simple Frage => normalerweise simple Antwort. Klappt mal wieder nicht. Stattdessen dumme Kommentare. Sehr geistreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 23. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 naja für Schlüsselnr. eines M3 E36 biste hier wohl eh falsch. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 23. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Für die Lager habe ich vor 2 Wochen 24 euro bei BMW bezahlt. Schlüsselnummer für den e36 m3 3.2: 7909-308 Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bräs Geschrieben: 23. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Na also, doch nicht falsch! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 wieso dumme kommentare, habe dir beide bestellnummern genannt. die kann jedes billich ersatzteilprogramm umschlüsseln. da brauchste vom e36 auch keine schlüsselnummern. und es gibt auch nur einen e36 3.2 . also iss die suche im etk auch nicht gerade aufwendig.also doch nicht so helle, wie ich schon vermutet habe. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bräs Geschrieben: 23. November 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Oh ja großer Gott, du hast ja so Recht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 ich weiß Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.