Zedsdead_e30 Geschrieben: 22. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Moin , sind eigentlich alle Bremsscheiben ob 316 - 325i alle gleich und nur die Sättel gegenfalls unterschiedlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 22. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Sers, nein. 316 und 318 bis auf Turing und Cabrio haben keine Innenbelüfteten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 22. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Aha , weil bei ebay sind gerade scheiben drin , sind nicht innenbelüfetet aber gelocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Sers, nein. 316 und 318 bis auf Turing und Cabrio haben keine Innenbelüfteten Gruß doch, wenn abs drin ist Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 27. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Aha , weil bei ebay sind gerade scheiben drin , sind nicht innenbelüfetet aber gelocht.Hör mir auf mit Ebay.Da wissen nicht einmal Händler Bescheid und es geht nur noch um's verkaufen.Beispiel kfz-sommi:Hat hintere Bremsscheiben drinne für 325 iX Touring unbelüftet.Da ich weiß,daß beim iX Touring die hinteren BS belüftet sind,hab ich ihn mal angeschrieben mit Schlüsselnummern und dem diskreten Hinweis daß ich einen iX Touring fahre und angefragt ob die passen.Antwort von ihm:können Sie unbedenklich kaufen,die passen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freak- Geschrieben: 1. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 das bild sitimmt bei ebay oft nicht mit den artiken überein! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.