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Hartge 17 Zoll 4 x 100


e30-dgf
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ja genau die! also mehr wie 800 würd ich nie zahlen. sind ja keine felgen die ich unbedingt haben muss. lieber wart ich noch und hol mir gleich bbs rs in 16 zoll.

 

Aber die RS BBS bekommt man im Verhältnis zu den Hartge-17" Felgen LK 4x100 wie Sand am Meer!;-)

Marktwert im guten Zustand liegt bei über 500€ pro Stück!

 

aber was bringen mir seltene felgen die mir nicht so gut gefallen wie andere?

 

:roll:

 

ich mag z.B. kein Lagunengrün........dafür Malachitgrün sehr gerne, aber beides ist grün!

 

Was bemerkt?!;-)

 

was hat das denn mit lagunengrün zu tun??? es geht darum das ich mir keine felgen kaufe nur weil sie selten sind. da kann ich meinen e30 auch pink lackieren und babyblaue felgen drauf machen, dann hab ich auch was seltenes...... ich hab null bock 1500 - 2000 euro für felgen zu zahlen die ich nicht so schön finde wie andere. restaurierter satz bbs rs in 16 zoll kostet mich 1800. is vll nix "seltenes" aber ich kann damit leben. ;-)

 

p. s. bin gespannt wie viele zitate da noch kommen. :-)

:beemwe:
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nicht aufregen - gibt immer solche kommentare - wirst du auch nicht ändern können - ist halt so

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Finde auch die Hartgefelgen richtig schön.

7 1/2 und 8 1/2 x 17, also fahrtechnisch genau die richtige größe, dann noch 4/100 ohne irgendwelche Adapter... besser gehts nicht.

Was für Reifenbreiten fährt man da am besten ?!?! Auf 7 1/2 215/40R17 und hinten ?

 
 

 

 

 


 

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235er???

Hab auf touring versucht 8x17 et15 mit 225er zu verbauen und des wurde nichts und die nehmen nen 235er??

Kannst mal die Auflagen reinschreiben,wenst die hast,weil die würden mich echt interesieren.

 

Bounty,nee hab nur 16"er momentan verbaut.

Bin mom noch etwas hin und hergerissen,ob ich 16"er oder doch die 17"er bbs rt081 verbau.

Problem bei den 17"er ist,das die hinten 9x17 et15 sind und ich keinen 215er drauf haben möchte und ich auch nicht extrem ziehen möchte,weil ich die Org Optik der radläufe behalten möchte

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
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Das Problem kenne ich da ist meine Felgen Wahl oft angeeckt lol

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

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wär mal nicht schlecht.

ursprünglich wollt ich hinten 245er aber wird nix..

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Warte immer noch auf die Fotos von dem dann kann ich sie ja mal rein tun

MfG

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  • 2 Wochen später...

Handelt sich aber jetzt nicht um den Satz Felgen,der gerade bei

eBay für 2.499€ angeboten wird oder??

 

Die Felgen mögen ja echt selten sein,aber ich glaub kaum das des einer bereit ist zu zahlen.

 

Ist ja schon so aberwitzig wie der hartge endtopf für 800€

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Oder Hartge Fächerkrümmer für über 600€ - hallo gehts noch ? Der ist angerostet gewesen und 25J alt !!!

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Die Felgen kann man getrost vergessen behaupte ich mal ... die in Ebay sinds zumindest nicht aber der Verkäufer von diesem Fred ist ähnlich Hirnkastriert ...

 

 

Telefonat verlief in etwa so ... Ja was denn die Felgen neu gekostet haben ... Ja und Reifen sind ja noch drauf ... Ja und Verkaufen muss ich ja auch nicht ... JA und ja und ja und ...

 

 

Ich habs mir dann erspart hinzufahren da er minimun 2000 € wollte ... Für 3 teilige Hartge im gebrauchten Zustand mit abgefahrenen Reifen :D

 

 

Da ist mir mal wieder was durch die Lappen gegangen ... *LOL*

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bei hartge teile mußt mom eh vorsichtig sein,die werden gepusht und zig mal eingestellt.

siehe den hartge ventildeckel der grad wieder bei e30.de ist.

mit dem hat ich geschrieben und da meinte er 250€ wäre das was er sich vorstellt,dann hat ersich nicht mehr gemeldet,war einige mal bei ebay drin und etz wieder bei e30.de und sowas stinkt mir dann schon.

klar,will ja nicht das man sowas verschenkt aber man sollte doch etwas realistisch bleiben und nicht unnötig hochpushen.

 

hab meinen hartgeventildeckel nun unter 250€ bekommen und des ganz problemlos..

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
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  • 2 Monate später...
235er???

Kannst mal die Auflagen reinschreiben,wenst die hast,weil die würden mich echt interesieren.

 

VA:

 

1. Radhausverkleidung entfernen

 

2. Radhäuser im vorderen und hinteren Bereich Innenseite nacharbeiten

 

3. Nachgearbeitete Bereiche mit U-Schutz versehen.

 

4. Bördelkante Kotflügel komplett umlegen und Radhäuser herausziehen (Maß Radhaus zu umgelegter Bördelkante muß 390mm, gemessen in Radhausmitte).

 

5. Federbeine und Querlenker ausbauen. Serienmäßige Lager durch Hartge-Teile ersetzen.

 

6. Lenkeinschlagbegrenzung erforderlich

 

 

HA:

 

1.Radhäuser im vorderen und hinteren Bereich auf der Innenseite nacharbeiten.

Nachgearbeitete Bereiche mit U-Schutz versehen. Bördelkante komplett umlegen und Radhäuser herausziehen (Maß Radhaus zu umgelegter Bördelkante muß 340mm, gemessen in Radhausmitte).

 

2. Die nachgearbeiten Bereiche mit U-schutz versehen.

 

Text habe ich auf das Wesentliche gekürzt, Auflagen sind für 7,5x17 ET25 an der VA und 8,5x17 ET27 an der HA, jeweils mit 235/45/17.

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  • 1 Jahr später...

Nix draus geworden? Auf dem Bild siehts eher wie 16er aus? Naja wenn es wirklich 17er waren ist also kein 5 Loch umbau dafür nötig. Denke gebrauchter zustand ca. 1500 euro :)

M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991

325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987

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Jo scho gesehen, aber mich hats interessiert - was nun aus der geschichte geworden ist. ich hasse es, wenn ein fass aufgerissen wird und nix bei rumkommt :)

M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991

325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987

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