derAlex Geschrieben: 20. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Hallo Talker! ..ich wollte nur mal wissen ob die Kurbelwellen vom M40b18 und M43b18 absolut identisch sind, oder ob es da irgendwelche Unterschiede gibt. ..bitte keine Mutmaßungen danke & grüßealex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 21. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 nein, sie sind nicht identisch. falls du ne m40 kurbelwelle brauchst, ich hab noch eine in einwandfreiem zustand rumliegen Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 d.h. die M43 Welle passt nicht? ..wo sind die Unterschiede? grüßealex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 21. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 M40B16 hat schon ne andere als der M40B18.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 ?! ..du meinst jetzt nicht den Hub, oder ?! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 die m43 welle hat gegenüber der m40 welle grundsätzliche unterschiede im aufbau m43 hat 4 gegengewichte, m40 hat 8 gegengewichte die abmessungen der lagerzapfen sind identisch, man kann die m43 welle auch im m40 verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 21. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Und der M40hat Zahnriemen und der M43 Steuerkette. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Und der M40hat Zahnriemen und der M43 Steuerkette. was aber an der kurbelwelle keinen unterschied macht &T* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 22. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Hab ich auch nie behauptet Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. November 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 @gerd: danke für deine Antwort(en)! grüßealex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.