Zum Inhalt springen

Angeleyes Scheinwerfer


E30 318 mit 2-5L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

hat schonmal jemand sich diese Scheinwerfer gegönnt oder hat erfahrung mit diesen Dingern,ich überlege mir diese zu kaufen,da meine bissl nach und nach kaputt gehen und wollte gleich auf eine elektrische LWR umrüsten.

 

Ich sach schonmal danke

 

hier der Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230398944803&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


joooo.... ich hab sowelche drin schwarz-klarglas, fahr die dinger jetz zwar erst n jahr aber bis jetzt sind die echt top, halten komplett dicht, von den ringen is auch noch nie ne lampe kaputt gegangen also ich halt echt viel von denen kann ich nur weiterempfehlen... is preisgünstig und sieht geil aus

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die von in.pro, hatte die insgesamt auch gut n Jahr drauf, wenn man das Anschließzeugs einmal geschafft hat, sind die eigentlich ganz gut, gute Sichweite und Angel Eyes eben, das einzige was mich daran stoerte war, dass man die Leuchtmittel doch sehr genau sieht, allerdings nur in Natura..auf Fotos siehts immer so aus, als wuerden die total gleichmaeßig leuchten..

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestätige :D aber ich hab mich damit abgefunden und so schwer warn meine garne zu verkabeln 1 batterieplus und einen Stecker für Standlicht

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mal kurz ne frage dazwischen werfen?

wozu brauchen scheinwerfer ein batterieplus??

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatten wir vor kurzem schonmal.....

die elektrik in den dingern is etwas speziell und daher brauchen die nen extra + anschluss......

anderes licht, andere Birne oder LED.....

hab in meinen Ringen superhelle Weisse und das kommt schon geil....

aber ich hab die E39 Ringe drin.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...