Zum Inhalt springen

Kabel/Fühler für BC1?


Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Habe bei ebay einen kleinen Bordcomputer ersteigert. Der kam komplett ohne Kabel und so.

Was brauche ich jetzt noch alles, und hat einer das Zeux zufällig übrig und kann es mir für Kleines abtreten?:heilig:

 

Danke,

Kai

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


normalerweise liegen bei einzelnen modellen das kabel schon, aber nicht immer, den tempfuehler bekommt man noch ueber bmw

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast denn jetzt drin, die digital uhr oder die analoge????

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... schau dahinter, wie gesagt bei manchen modellen liegt das kabel schon, muss aber jetzt nicht direkt bei dir sein, ansonsten wird hier sicherlich noch einer im talk sein der das kabel in einer kiste hat und den temp fuehler bekommste noch neu bei bmw

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich habn 89er coupé und hab die umbauaktion grad erst hinter mir (hatte auch ne Analoguhr).... bei mir lag kein Kabelbaum den musste ich aus einem anderen Auto mopsen

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...