Sir Gulvin Geschrieben: 19. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Hi! Habe bei ebay einen kleinen Bordcomputer ersteigert. Der kam komplett ohne Kabel und so.Was brauche ich jetzt noch alles, und hat einer das Zeux zufällig übrig und kann es mir für Kleines abtreten? Danke,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 19. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 normalerweise liegen bei einzelnen modellen das kabel schon, aber nicht immer, den tempfuehler bekommt man noch ueber bmw Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 19. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 ah,ok. Dann sollte ich erstmal gucken, was da so beim mir vorhanden ist... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 19. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 was hast denn jetzt drin, die digital uhr oder die analoge???? Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 19. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 leider nur analog. Baujahr 88 Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 19. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 hm.... schau dahinter, wie gesagt bei manchen modellen liegt das kabel schon, muss aber jetzt nicht direkt bei dir sein, ansonsten wird hier sicherlich noch einer im talk sein der das kabel in einer kiste hat und den temp fuehler bekommste noch neu bei bmw Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 20. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 hmm also ich habn 89er coupé und hab die umbauaktion grad erst hinter mir (hatte auch ne Analoguhr).... bei mir lag kein Kabelbaum den musste ich aus einem anderen Auto mopsen Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.