Zum Inhalt springen

Amarturenbrett vibriert

Tobi-DD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ab ca. 150 fängt bei mir das gesamte Amarturenbrett,sowie Lenkrad und Lenksäule stark an zu vibrieren, so das die CD´s aussetzen und die Anzeigenadeln vom Kombiinstrument wackeln. Woran kann denn das liegen?

Gib mir Deckung ,
-ich wechsel die Spur

höhenschlag auf jeden fall. mach mal andere räder drauf und achau obs besser wird.

verstärkt wird das daurch, dass lenkungslager(spurstnagenköpfe) und querlenkerlagher im a.... sind bzw spiel aufweisen.

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Ja nee, aber nich Vorderachse sondern HINTERSCHSE!!!

Wenn die Unwucht auf der Vorderachse ist, vibrierts bei 80-90km/h. Bei 140-160km/h ist's die Hinterachse!

Spurplatten drauf? Runter damit!

Räder auswuchten lassen, dabei auf Höhenschlag der Felgen achten.

Wenns dann immernoch da ist, kanns noch an der Gelenkwelle liegen.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

also ich hab neue Reifen+Felgen drauf- war aber erst nicht damit, kann mich auch nicht entsinnen, wie eine Unwucht oder Bremsplatten da rein gekommen sein soll. Sourscheiben hab ich keine drauf .Aber,da werd ich die mal hinten neu auswuchten lassen und schauen ob es besser wird. danke für die Tipps

Gib mir Deckung ,
-ich wechsel die Spur

also ich hab neue Reifen+Felgen drauf- war aber erst nicht damit, kann mich auch nicht entsinnen, wie eine Unwucht oder Bremsplatten da rein gekommen sein soll. Sourscheiben hab ich keine drauf .Aber,da werd ich die mal hinten neu auswuchten lassen und schauen ob es besser wird. danke für die Tipps

Kann ja sein, dass du (unbemerkt) durch ein Schlagloch bist und eine Felge nun einen Höhenschlag hat. Das würde allerdings heißen, dass die Felge Schrott wäre und das wollen wir mal nicht hoffen.

Möglich ist auch, dass sich ein Auswuchtgewicht gelöst hat.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...