chris rs1 Geschrieben: 19. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Holla ich mochte mein 318i mit Kat euf Euro 2 umrüsten gibt es nen klr regler dafür??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 19. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Jipp, den M10 mit G-Kat kann man per Kaltlaufregler auf Euro 2 bringen! Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 ...Ich bin mir ziemlich sicher, das du diese Frage schon einmal gestellt hast + sie dir ausreichend beantwortet wurde...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.