Roadrunner Geschrieben: 18. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 (bearbeitet) Hallo, habt ihr ne Ahnung was das für eine Schürze ist? Bearbeitet: 18. November 2009 von Roadrunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 28. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Das sieht wie eine Ac Schnitzer aus habe die schonmal gesehen bin mir aber nicht hundertprozent sicher. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 könnte sein, hinten rechts ist ein verräterischer Schriftzug Sieht nicht schlecht aus.. hat jemand ein Foto direkt von hinten?SO schön ist die Ersatzradmulde auch nicht..... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 30. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Mir gefällt diese Heckschürze sehr gut. Sehr dezent, gerade so , dass der Arsch nicht nackig ist.Würde ich sehr gerne mal an meinem sehen. Alternativen, die ihr dazu vorschlagen würdet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 30. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Ich mag den VVL eigentlich nicht so gerne aber da schaut er wirklich Top aus. Da wirkt das Heck wesentlich stimmiger als in der Serie, für mein Befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.