seico Geschrieben: 8. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2004 hi habe mal meine türverkleidungen zwecks elFH-nachrüstung abgebaut.... bei uns hatts jetzt 1 woche nur geregnet, und mir ist mal aufgefallen, das sich da wasser in der tür sammelt, bzw man sieht das wasser da reintropen... ist das normal? kann ich das irgendwie abdichten? ps. wenn jemand mir sagen kann welche kabel im kabelbaum für die elFH sind, und oder sagen kann wo ich die in den SA-Stecker einstecke bitte mal melden -seico-@web.de Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2004 prinzipiell ist es normal dass da wasser reitropft.nur sammeln sollte es sich niocht da drin.sonst fängts an zu gammeln. schu ob die abläufe noch frei sind!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 8. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2004 richtig sammeln tut sich da nix... fand das aber etwas merkwürdig, das das da richtig reintropft... wollte mir bald doorboards bauen, aber da muß ich mir ja noch was ausdenken das die lautsprecher keine feuchtigkeit abbekommen... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2004 hi!das ist wirklich normal, dass das wasser zwischen der dichtlippe und der scheibe reintropfen kann.ist bei neuen dichtlippen natürlich etwas weniger. aber ist auch so kein problem. hast du denn nicht diese selbstklebende türfolie drin? original ist das so. diese schottet alle feuchtigkeit zwischen dem türinneren und der türverkleidung und somit dem innenraum ab.wennndie nicht emhr drin ist, is kacke. dann neue besorgen oder gebrauchte oder selbst folie zeurechtschneiden und ankleben. pattex reicht.greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 10. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 doch doch, die folie ist drin... aber wollte wie gesagt nen doorboard bauen, und dann muß ich wohl nen loch in die folie schneiden..... aber werd da noch was machen damit da nix nass wird Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 mach doch n loch rein und kleb sowas wie ne tüte rein oder so?? weißt schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 10. Mai 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2004 jo, so in etwa wird das auch...aber das dauert alles doch noch länger... wollte erstmal neu lackieren, fahrwerk und felgen machen, dann gehts erst wieder beim sound weiter Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.