Zum Inhalt springen

wasser in den türen

seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

habe mal meine türverkleidungen zwecks elFH-nachrüstung abgebaut....

bei uns hatts jetzt 1 woche nur geregnet, und mir ist mal aufgefallen, das sich da wasser in der tür sammelt, bzw man sieht das wasser da reintropen...

ist das normal?

kann ich das irgendwie abdichten?

ps. wenn jemand mir sagen kann welche kabel im kabelbaum für die elFH sind, und oder sagen kann wo ich die in den SA-Stecker einstecke bitte mal melden ;-)

-seico-@web.de

es lebt ;-P

richtig sammeln tut sich da nix...

fand das aber etwas merkwürdig, das das da richtig reintropft...

wollte mir bald doorboards bauen, aber da muß ich mir ja noch was ausdenken das die lautsprecher keine feuchtigkeit abbekommen...

es lebt ;-P

hi!

das ist wirklich normal, dass das wasser zwischen der dichtlippe und der scheibe reintropfen kann.

ist bei neuen dichtlippen natürlich etwas weniger. aber ist auch so kein problem.

hast du denn nicht diese selbstklebende türfolie drin? original ist das so. diese schottet alle feuchtigkeit zwischen dem türinneren und der türverkleidung und somit dem innenraum ab.

wennndie nicht emhr drin ist, is kacke. dann neue besorgen oder gebrauchte oder selbst folie zeurechtschneiden und ankleben. pattex reicht.

greez

IMG-20190521-WA0013.jpg

doch doch, die folie ist drin...

aber wollte wie gesagt nen doorboard bauen, und dann muß ich wohl nen loch in die folie schneiden.....

aber werd da noch was machen damit da nix nass wird ;-)

es lebt ;-P

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...