Zum Inhalt springen

Benzinpumpe

hasselbaink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

mal ne Frage ist es egal welche Kraftstoffpumpe man für welchen e30 nimmt oder sind da unterschiede? also ist e z.b. möglich die aus nem 318i in einen 325i zu bauen?

MfG danke für Antwort

Wirklich wissen tue ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das die 1,8er weniger Druck aufbaut als eine vom 2,5er...

Was Du auf jeden Fall NICHT tun solltest, ist eine billige aus der Bucht zu kaufen.

Habe ich für meinen Wintertouring mal gemacht - hat gute 10km gehalten....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Wenn den Teilekatalog nun richtig durchgeblickt habe sollte es kein Problem sein... vorausgesetzt natürlich es handelt sich um identische Tanks.

Also entweder 55 Liter vom VFL mit außenliegender Pumpe, oder um den 63 Liter Tank mit innenliegender Pumpe beim NFL.

Ich hoff die Forenlegenden können des noch bestätigen oder belehren mich... :klug:

Druckregler ist schon klar ;) aber ich könnt mir vorstellen das einfach die Fördermenge beim großen 6 Zylinder 2,5 und 2,7 größer ist als bei einem M40 1,6er oder 1,8er

Dann würd der Pumpe wohl bei ner Vollgasfahrt auf der Autobahn die luft ausgehen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...