hasselbaink Geschrieben: 16. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Moin Moinmal ne Frage ist es egal welche Kraftstoffpumpe man für welchen e30 nimmt oder sind da unterschiede? also ist e z.b. möglich die aus nem 318i in einen 325i zu bauen?MfG danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Wirklich wissen tue ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das die 1,8er weniger Druck aufbaut als eine vom 2,5er... Was Du auf jeden Fall NICHT tun solltest, ist eine billige aus der Bucht zu kaufen.Habe ich für meinen Wintertouring mal gemacht - hat gute 10km gehalten.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaximumTheHormone Geschrieben: 16. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Wenn den Teilekatalog nun richtig durchgeblickt habe sollte es kein Problem sein... vorausgesetzt natürlich es handelt sich um identische Tanks.Also entweder 55 Liter vom VFL mit außenliegender Pumpe, oder um den 63 Liter Tank mit innenliegender Pumpe beim NFL.Ich hoff die Forenlegenden können des noch bestätigen oder belehren mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 16. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 achso also gibts quasi zwei verschiedene... na dann will ich mal hoffen das die 318i **** den großen tank hat...schön dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 4 und 6 zylinder sind unterschiedlich Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 16. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Wozu wohl der Benzindruckregler da ist Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaximumTheHormone Geschrieben: 17. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 und um die letzten Klarheiten zu beseitigen: Die "im-Tank-Pumpe" kann noch einen oder zwei Anschlüsse haben -das ist evtl. noch eher ein Unterschied zwischen den Modellen als der Benzindruck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 17. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 Druckregler ist schon klar ;) aber ich könnt mir vorstellen das einfach die Fördermenge beim großen 6 Zylinder 2,5 und 2,7 größer ist als bei einem M40 1,6er oder 1,8erDann würd der Pumpe wohl bei ner Vollgasfahrt auf der Autobahn die luft ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 17. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 nein, alles die selben ich hatte testweise die pumpe aus nem 318 in meinem 325i. das passt schon.7 mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 richtig. es unterscheiden sich die intankpumpen effektiv nur in einem oder zwei anschlüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 18. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Gut zu wissen ;) werd ich mir merken beim E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.