E30-Töby Geschrieben: 16. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 (bearbeitet) Was ist das für ein Lenkrad ? Habe es in meinem 318 Touring und frage mich was das für ein lenkrad ist, Orginaldenk ich nicht weil die originalen ja die 4 speichen lenkräder sind,oder? Bearbeitet: 24. März 2010 von E30-Töby Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Original BMW sportlenkrad Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 16. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Danke für die Schnelle Antwort. Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaximumTheHormone Geschrieben: 16. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 vielleicht ganz interessant: http://www.e30forum.de/diyfaq/lenkrad/lenkrad.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 16. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Das stimmt danke für den Link. Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 17. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 Einer bei Ebay meint, sein M Technik 2 hätte 38.5cm Durchmesser.Hier steht aber, es gab das M Technik 2 nur mit 37cm Durchmesser: http://www.e30forum.de/diyfaq/lenkrad/lenkrad.htm Was stimmt jetzt, gab es mehrere Größen? MfG:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 Ich meine ( halbwissen ) Im E30 nur das 37er und im E34 das größere... könnte also aus einem E34 sein ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 17. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 "Das M-Tech2 war ausschließlich in 370mm Durchmesser erhältlich und wirkt durch die rundlichen Proportionen recht modern." Das heißt doch, dass es auch im E34 etc. 37cm Durchmesser hat:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 Ach du bist der der mich für dumm hält, dann solltest du mal im ETK schauen denn da sieht man E30 und E36 hat 370mm und E34 hat 385mm aber ich glaube zu wissen das das 385 trotzdem in den E30 passt.Davon ab wäre eine nette Anrede gut gewesen und nicht so tun als wenn ich nicht messen könnte ok? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 17. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 "Sind Sie sicher, dass es 38.5cm sind?Das Lenkrad gab es eigentlich nur in 37cm.Bitte messen Sie nach!MfG" Das war meine Mail.War sie so schlimm und beleidigend?Will einfach dazulernen, daher poste ich hier den Fall. Deine Antwort war wesentlich unfreundlicher: "JA ich bin mir sicher da ich 3 Stück davon habe und wenn sie sich mal schlau machen würden wüssten sie das es 2-3 Größen gibt. Dieses hier ist 38,5cm und das weis ich nur zu gut. Mfg.Sascha" Peace:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 Naja ich fand es nun`mal Blöd mir (auch wenns verdeckt war) zu unterstellen ich könnte nicht messen denn 1,5cm sind ne Menge oder?Davon ab hab ich extra die Nummer in der Auktion stehen da hättest du erstmal schauen können wo es rein passt/her stammt. Ich kanns nicht Garantieren und sags auch denke aber mal E34 was aber doch trotzdem in einen E30 passen müsste WENN beide keine Airbags haben.So mehr möcht ich hier gar nicht sagen denn das artet aus und der TE wollte wissen was er da für eins hat. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.