Zum Inhalt springen

Beim Blinken Lichhupe

Marko316i-touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

neuerdings habe ich das Problem, dass mein Baby beim Linksblinken immer die Fernlichter mit einschaltet. Nein, es ist keine eingebaute Vorfahrtsampel :-) Aber es ist doch sehr unangenehm. Muss ich jetzt den Blinkerschalter tauschen oder kann man da noch was machen? Muss das Airbaglenkrad bei der Demontage auch runter?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Für den Fall das getauscht werden muss: Hat jemand so einen funktionierenden Blinkerschalter für ein Airbag-Fahrzeug?

Danke im Voraus

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

1. Airbag muß zum Austausch runter. Erst die AB-Einheit von hinten losschrauben, dann das Lenkrad

2. Den Blinkerschalter wird man schlecht bei Ebay bekommen. Der ist bei Fahrzeugen mit Airbag nämlich anders.

Die 75,- könnt ihr euch übrigens abschminken - seit der E30 bei Classic ist steigt alles - teilweise aufs dreifache!!!

Teilenummer 61 31 1 377 074 ohne (150,-)

Teilenummer 61 31 1 377 965 mit Bordcomputer (120,-)

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Hi, also 150 Euronen würde ich nur ungern ausgeben wollen. Hier also noch mal die Frage:

Hat einer so einen Blinkerhebel für Airbagfahrzeuge der funktioniert zum fairen Preis?

Bitte melden

Danke und Gruß

Marko

-->

Hi, also 150 Euronen würde ich nur ungern ausgeben wollen. Hier also noch mal die Frage:

Hat einer so einen Blinkerhebel für Airbagfahrzeuge der funktioniert zum fairen Preis?

Bitte melden

Danke und Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...