e_30 Geschrieben: 2. Dezember 2014 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Sehr informative Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kubo Geschrieben: 2. Dezember 2014 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Sehr informative Antwort! Hat ja nicht wirklich was mit dem Thread zu tun... sorry für meine blöde Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Dezember 2014 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 naja, so wurde ein verschollener Thread aus der Versenkung geholt! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 3. Dezember 2014 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 naja, so wurde ein verschollener Thread aus der Versenkung geholt! Dann werde ich das gleich nutzen. Hat wer ei paar Fakten vom S54 im e30. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 5. Dezember 2014 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 9,5sec 100 - 200 Km/h E30 vVFL mit S54B32 gemessen mit ner Driftbox Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 5. Dezember 2014 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 9,5sec 100 - 200 Km/h E30 vVFL mit S54B32 gemessen mit ner Driftbox Das ist ja mal ne Ansage. Mit was ist das vergleichbar?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 5. Dezember 2014 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 996 GT3 z.b., jedoch dar fman sich nichts vormachen. Der Gt3 z.B. wie auch viele Allradler z.B. kommen aus dem Stand sehr viel besser weg. Ebenso zieht dir ab 250Km/h der 11er auch locker davon. Auf der Rennstrecke macht sich der E30 ganz gut hingegen, da zählt vorallem das geringe Gewicht.Hockenheim grosser Kurs geht mit meinem in 2 Minuten, was schon ziemlich flott ist. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 5. Dezember 2014 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 996 GT3 z.b., jedoch dar fman sich nichts vormachen. Der Gt3 z.B. wie auch viele Allradler z.B. kommen aus dem Stand sehr viel besser weg. Ebenso zieht dir ab 250Km/h der 11er auch locker davon. Auf der Rennstrecke macht sich der E30 ganz gut hingegen, da zählt vorallem das geringe Gewicht.Hockenheim grosser Kurs geht mit meinem in 2 Minuten, was schon ziemlich flott ist. 2 Minuten? Das ist fùr e30 Verhältnisse schon sehr flott! Das verdient meine Anerkennung! Ich war bei 2:02 mitm V8 aufm großen Kurs.Ein guter 997GT3 fährt mit Semis ne 1:55, die richtigen Renn GT3 wie GT Masters sind bei der STT so mit 1:40 unterwegs auf Slicks.. Achso, die 9,5s sind krass für einen Sauger-E30:-R Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.