Zum Inhalt springen

325i Swap - Was wert?


wurschdsalad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich meinen e30 schlachten werde, wollte ich ma fragen was son 325i Swap wert ist, also Motor, Getriebe, Steuergerät, hintere Achsen mit Bremsschreiben.

 

Motor hat ca 130tkm gelaufen und hat laut Prüfstand 169PS :)

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich habe vor einem Jahr einen M20 B25 mit 127 tkm für ungefähr 580€ verkauft! Weiß nicht mehr genau! Motor + Getriebe

motor 036.JPG

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauffähige Motoren, die noch getestet werden können, liegen preislich im Allgemeinen höher, als ausgebaute Motoren.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich empfehlen kann:

 

Ich habe vor nem knappen Jahr einen M42 verkauft und kurz vor dem Ausbau ein Video während der Fahrt, vom Motorlauf, vom Unterboden und vom Motorraum gemacht, inklusive einen Schwenk über eine Bildzeitung und das dortige Datum. So ist dann immer belegbar für den Käufer, dass das Video aktuell ist. So lässt sich auch leicht mehr Geld erwirtschaften als wenn man den Motor alleine mit Worten verkauft. Kann ich nur jedem empfehlen.

 

Klar könnte man da jetzt auch wieder tricksen aber es ist zumindest eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich nen motor kaufen würde würde ich den vorher gerne noch laufen sehn/hören/fühlen. also eingebaut lassen bis der käufer ihn probegefahren hat. somit lässt sich m.M.n. das meiste rausholen.

 

bevor wieder aufgeschrien wird: ICH würde lieber 500km anreise auf mich nehmen und nach der oben benannten methode verfahren als käufer als dann für 400€ nen gerissnen kopf wo noch nen mit riefen übersähter block dranhängt an deren anderen ende ne verschlissne kurbelwelle in platten pleuellagern hängt. ;-);-);-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...