wurschdsalad Geschrieben: 15. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Hi, da ich meinen e30 schlachten werde, wollte ich ma fragen was son 325i Swap wert ist, also Motor, Getriebe, Steuergerät, hintere Achsen mit Bremsschreiben. Motor hat ca 130tkm gelaufen und hat laut Prüfstand 169PS :) GrußAndi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Versucher gerade auch einen 325i Motor zu verkaufen. Ohne Getriebe. Aber bei 380 will ihn noch keiner.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 15. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Mit Achse und Getriebe würde ich wenn ich müsste 500 zahlen. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreDDyno1 Geschrieben: 15. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 wenn die karosse noch gut ist würd ich ihn vielleicht komplett kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 15. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Also ich habe vor einem Jahr einen M20 B25 mit 127 tkm für ungefähr 580€ verkauft! Weiß nicht mehr genau! Motor + Getriebe Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Lauffähige Motoren, die noch getestet werden können, liegen preislich im Allgemeinen höher, als ausgebaute Motoren. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 15. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Was ich empfehlen kann: Ich habe vor nem knappen Jahr einen M42 verkauft und kurz vor dem Ausbau ein Video während der Fahrt, vom Motorlauf, vom Unterboden und vom Motorraum gemacht, inklusive einen Schwenk über eine Bildzeitung und das dortige Datum. So ist dann immer belegbar für den Käufer, dass das Video aktuell ist. So lässt sich auch leicht mehr Geld erwirtschaften als wenn man den Motor alleine mit Worten verkauft. Kann ich nur jedem empfehlen. Klar könnte man da jetzt auch wieder tricksen aber es ist zumindest eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 also wenn ich nen motor kaufen würde würde ich den vorher gerne noch laufen sehn/hören/fühlen. also eingebaut lassen bis der käufer ihn probegefahren hat. somit lässt sich m.M.n. das meiste rausholen. bevor wieder aufgeschrien wird: ICH würde lieber 500km anreise auf mich nehmen und nach der oben benannten methode verfahren als käufer als dann für 400€ nen gerissnen kopf wo noch nen mit riefen übersähter block dranhängt an deren anderen ende ne verschlissne kurbelwelle in platten pleuellagern hängt. ;-) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.