Filth Geschrieben: 15. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Moin, Kann mir jmd sagen ob die scheinwerfer von nem e34 520i an nem 318i passen? Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 15. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 soviel ich weiss passen nur die scheinwerfer aber die halterungen nicht, aber sicher bin ich jetzt da nicht Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 15. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 (bearbeitet) Ja , stimmt Silversurfer ! OK Dann nicht ! vokuhila ! Bearbeitet: 15. November 2009 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Ja , stimmt Silversurfer ! nein stimmt eben nicht die tragrahmen sind anders der fernlichteinsatz ist an den aufnahmen anders das abblendlichtgehäuse ist auch an den aufnahmen anders nur der abblendlichtreflektoreinsatz ist gleich wie beim e30, natürlich muss man da aber auch bosch und hella getrennt betrachten, die passen unereinander auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 15. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 ich wusste jetzt nur das die tragrahmen nicht passen, aber die halterungen an den scheinwerfern, das war mir jetzt unklar ob die auch passen wuerden, aber da bin ich jetzt auch schlauer. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 15. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 des wäre Hella...hmm schade Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.