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Bremsbeläge nach 10.000km runter


mirkostgt
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jo wo liegts Problem???? wielang sollen sie denn halten deiner meinung nach??

besser so als wenn sie verhärten und nutzen sich garnicht ab.....

gute Bremswirkung is doch das A und O und wenn sie runter sind dann hopp hopp und neue druff un weida..... :-)

wer weis wie dein fahrstil is,...... lach

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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grad beim automatik steht man doch öfter auf der bremse... ;-)

Aber auch nur wenn man kein Automatik fahren kann 8-). Was die überwiegende Mehrzahl ist.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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lach..... na das du nicht bremst wundert mich nicht.... :devil::devil:

du hast bestimmt nen Loch im unterboden und machst es wie Fred Feuerstein...... :freak::-p

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Aber trotzdem ist 10000KM viel zu wenig für einen Satz Klötze.

Hört sich ehr an - wie die berühmten original ATE Teile aus E-Bay !!!

ATE Karton, und drin Radiergummi aus Taiwan !!!

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naja das is eher selten denn billigteile neigen eher dazu das sie verhärten und dann is ende....

scheis bremse und quietscht wie sau.....

meine halten auch länger als 10000 und das bei meinem fahrstil.....

jo mein gott..... is halt nunmal so... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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lach..... na das du nicht bremst wundert mich nicht.... :devil::devil:

du hast bestimmt nen Loch im unterboden und machst es wie Fred Feuerstein...... :freak::-p

 

Weiß nicht was du gegen Fred Feuerstein hast? Der hat doch nen coolen Fahrstil :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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trotz ebay war bremsleistung aber ok und billiger waren sie vielleicht auch ?? dann wars doch ok.....

bei BMW direkt oder so ists teurer und hält länger.. gleicht sich also aus... ;-)

 

jo klaro Kai.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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naja meine bremsen hab ich jetze seit 25tkm drauf und ich fahre nur autobahn und wenn der motor warm ist auch net zimperlich, bisher sind die bremsen nicht wirklich sehr abgenutzt, ich fahre allerdings auch sehr vorrausschauend und nutze die motorbremse immer....schön runterschalten, wer bremst verliehrt(seinen belag zu schnell):devil:

AWD

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Aber trotzdem ist 10000KM viel zu wenig für einen Satz Klötze.

Hört sich ehr an - wie die berühmten original ATE Teile aus E-Bay !!!

ATE Karton, und drin Radiergummi aus Taiwan !!!

 

 

jep aus der bucht waren sie....

 

 

Das ist die Antwort!

 

Ich habe bei meinem Roten nach 110.000 Km die Bremsbeläge inklusive er Bremsscheiben tauschen müssen, weil die alten Beläge verölt waren - sie waren noch längst nicht an ihre Verschleißgrenze gelangt...

 

Ich hatte meine Bremsbeläge ganz altmodisch in einem Zubehörgeschäft gekauft.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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endlich hat es mal einen erwischt! auch wenn ich ständig auf der bremse stehe sollten die mehr wie 10tkm halten aber

 

wer billig kauft, kauft zweimal:-o

 

ich versuche auch immer ersatzteile günstig zu kaufen aber man sollte eben doch etwas nach qualität schauen und keine billigst beläge kaufen....

 

nicht persönlich nehmen!, ist nicht auf deine person selbst bezogen

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