Zum Inhalt springen

Die schönsten Garagen der Welt


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grad im 02-Club-Forum entdeckt: Booaahhh! :eek:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alter schwede

 

da Steckt geld drin ;)

und sind nen haufen schicke teile dabei.

muss wohl mal die oma fragen ob die mir was gibt das ich auch was bauen kann :D

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer

Manche Garagen sind schicker als manche Wohnungen die ich sah *g*

Ne echt und die Fahrzeuge da drin junge junge manche Reichen wissen wohin mit ihrem Geld alle Achtung :daumen:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn cih das Geld hätte,hätte ich auch so ne schicke Garage,das steht fest...manche Garagen da,sind echt einfach nur der Hammer...nur was ich in fast allen Garagen vermisse,is ne Hebebühne.

Klar,die die so ne Garage haben brauchen ihr Auto nich selbst reparieren,trotzdem find ich das irgendwie "Pflicht",dann kann der TÜV Prüfer auch zu dir kommen zum TÜVen und du brauchst dein Gefährt nich bewegen und nich beim TÜV warten :freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja man brauch nur nen kleinen nebenjob..... dann kann man sich sowas bauen.... LOL ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG :eek:! ALLE HABEN WILL! (am liebsten den schönen dunkelblauen e9)

 

Da sieht man mal wieder was für ein armes schwein man doch ist :D !

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gebäude find ich alle super, allerdings stehen dort die falschen autos drinn....

 

was finden die leute alle an diesen ferrari`s? ich finde diese kisten pott häßlich.

 

bei mir ständen da 8er, M5`s,M3`s, ford mustang`s, Toyota Landcruiser und E30`s in allen variationen....

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

spiele auch seit längerem mit dem Gedanken an mein Haus nen Wintergarten anzubringen, in dem dann ein Auto auch Platz finden würde/könnte. Darin würde wahrscheinlich dann aber nicht der E30 stehen, sondern der Vertreter aus Zuffenhausen.

 

Zur Zeit hänge ich allerdings noch über der komplett renovierung der übrigen Räume. Und mein Porsche muss leider in ner Halle in der Nähe warten das er wieder raus darf.

 

Gruss

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil die Garagen!!!:applaus:

 

 

Meine Vorstellung wäre aber trotzdem über einer tollen Garage eine durchsichtige Glasdecke,ein Becken voll mit Wasser, und ich darin wie ich beim Herumtauchen auch meine E30 runtergucken kann...

 

:sabber::yeah:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee wer hat da meine Bude fotografiert? :watch:

 

 

Vielleicht dein Vermieter...? :-D

 

Da sind ja teilweise richtig schicke Garagen mit dabei. Manche finde ich allerdings auch übertrieben.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Exemplare sind sehr nett anzusehen aber viele einfach nur übertrieben und darum ziemlich langweilig.:gähn:

Aber was solls, wer es schön findet solls sich leisten. Mein Fall ist es nicht, ich wohne doch nicht in einem Feuerwehrdepot... .

:idee: Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

simon :sabber: :sabber: :sabber:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer ist alles geschmackssache.

 

aber ne kleine halle mit allerlei werkzeug dazu ne bühne und ne heizung und lagermöglichkeiten für teile ist mir 1000mal lieber als so nen verglaster palast mit frisch gefeudelten fussboden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer ist alles geschmackssache.

 

aber ne kleine halle mit allerlei werkzeug dazu ne bühne und ne heizung und lagermöglichkeiten für teile ist mir 1000mal lieber als so nen verglaster palast mit frisch gefeudelten fussboden.

 

Vergess die Badewanne nicht um die Felgen zu schrubben :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...